Shiro Utsuri

ferdili

Mitglied
Hi Jungs,

wie findet ihr den Shiro Utsuri?

3 Jahre, Hosokai

33-2012.jpg

Preis ist mittel 3 stellig.

Meint ihr der Kopf wird noch weiß?

Gruß
Ferdi

die kopffarbe wird irgendwann weiss was aber auch lange dauern kann.wegen der flosse wuerde der bei mir durchfallen.die zeichnung ist sehr schoen.falls die flosse nichst stoert sicher ein netter koi.

miul7 schrieb:
die kopffarbe wird irgendwann weiss was aber auch lange dauern

Wie kommst Du darauf???
Würde mich wirklich mal interessieren, wie man solch eine Aussage belegen kann bzw. warum man zu solch einer Einschätzung kommt?

Wenns ein Bock ist, wird da gar nichts weiß!!!! Ob es ein wenig heller wird oder noch mehr ins gelbliche geht, hängt zum einen davon ab ob der Fische gerade Sumi schiebt oder nicht, bzw. ist eine Frage der Hälterungsbedingungen. Und somit eine Frage für die Glaskugel :wink:

Aber ich lerne ja gerne noch dazu, also belege deine Aussage mal bitte mit Fakten :?

Das mit der Flosse wäre mir persönlich wurscht.

Wir haben auch so einen. Bei solchen Koi geht auch immer noch was am Preis. :wink:

Schön ist erst trotzdem.:D :thumleft:

PSCY01 schrieb:
miul7 schrieb:
die kopffarbe wird irgendwann weiss was aber auch lange dauern

Wie kommst Du darauf???
Würde mich wirklich mal interessieren, wie man solch eine Aussage belegen kann bzw. warum man zu solch einer Einschätzung kommt?

Wenns ein Bock ist, wird da gar nichts weiß!!!! Ob es ein wenig heller wird oder noch mehr ins gelbliche geht, hängt zum einen davon ab ob der Fische gerade Sumi schiebt oder nicht, bzw. ist eine Frage der Hälterungsbedingungen. Und somit eine Frage für die Glaskugel :wink:

Aber ich lerne ja gerne noch dazu, also belege deine Aussage mal bitte mit Fakten :?

ein beispiel das er weis werden kann :wink:

mein shiro mann--war auch erst voll gelb :wink:

Anhänge

• shiro-5.JPG
    shiro-5.JPG
    23 KB · Aufrufe: 461
  • 5.JPG
    5.JPG
    291,7 KB · Aufrufe: 459
Ich habe Shiro,Bekko,Matsubawake schon von Tosai alter bis zum alter zwischen 4-8 Jahre gehabt.

Bei mir ist das immer Weiss geworden.

Den jungen Shiro den ich jetzt habe wechselt auch die Kopffarbe.

Aber zwischen gelb und Weiss und nicht irgendwas dazwischen!

Das schöene ist das er in der Zeit wo der Kopf gelb ist Sumi ansetzt.

Die Thematik ist das einige Varianten halt lange dauern bis fertig.

Da gehört auch der Shiro zu.

@ Lobo schicker Shiro :thumright:

Ach und danke das ich auf meinen unaufgeräumten PC keine Bilder suchen muss.
:D

Oben