Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Forum Allgemein
Infos & Aktuelles
Showa Cup (März 2010)
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Platinium76" data-source="post: 182033" data-attributes="member: 1120"><p>wie schon andere schrieben; wer nicht mitmachen will, braucht es nicht tun....</p><p></p><p>jeder der mitmacht, macht es wegen dem spass an der freud....und das ist das wichtigste....</p><p></p><p>ich kaufe mir selten koi und wenn wird es wohl noch jahre dauern, bis ich mir mal einen koi über 200€ gönne (hab also nur grotten im teich ;-))....obwohl mich so ein cup reizen würde, aber naja....bieten ja des öfteren mal ab und an auch andere koihändler solche cups an....so wie bei koi sugoi mit den karashis, was ja ganz erfolgreich war....ich weiss aber nicht, wie da der einstiegspreis war.....aber ging es da nicht auch nur um die grösse ?</p><p></p><p>dieses forum wird langsam zu einem forum, in dem man mittlerweile 3x überlegen muss, überhaupt es zu posten, ohne niedergemacht zu werden....und das ist sehr schade....aber hier ist immer noch besser als in einem anderem forum, wo nur die meinung des moderatenteams DIE einzig wahre Meinung ist und rigeros zensiert und gelöscht wird....</p><p></p><p>lasst doch erstmal den franz nach japan fahren, schauen was er rausholen kann und auf was ihr euch einstellen könnt....und wem die koi gefallen, der macht vielleicht auch mit.....wer nicht will, behält sein geld für teuere und (vielleicht) auch bessere koi....aber die jenigen die mitmachen, werden sicher ihren spass an der freud haben ;-)))</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Platinium76, post: 182033, member: 1120"] wie schon andere schrieben; wer nicht mitmachen will, braucht es nicht tun.... jeder der mitmacht, macht es wegen dem spass an der freud....und das ist das wichtigste.... ich kaufe mir selten koi und wenn wird es wohl noch jahre dauern, bis ich mir mal einen koi über 200€ gönne (hab also nur grotten im teich ;-))....obwohl mich so ein cup reizen würde, aber naja....bieten ja des öfteren mal ab und an auch andere koihändler solche cups an....so wie bei koi sugoi mit den karashis, was ja ganz erfolgreich war....ich weiss aber nicht, wie da der einstiegspreis war.....aber ging es da nicht auch nur um die grösse ? dieses forum wird langsam zu einem forum, in dem man mittlerweile 3x überlegen muss, überhaupt es zu posten, ohne niedergemacht zu werden....und das ist sehr schade....aber hier ist immer noch besser als in einem anderem forum, wo nur die meinung des moderatenteams DIE einzig wahre Meinung ist und rigeros zensiert und gelöscht wird.... lasst doch erstmal den franz nach japan fahren, schauen was er rausholen kann und auf was ihr euch einstellen könnt....und wem die koi gefallen, der macht vielleicht auch mit.....wer nicht will, behält sein geld für teuere und (vielleicht) auch bessere koi....aber die jenigen die mitmachen, werden sicher ihren spass an der freud haben ;-))) [/QUOTE]
Authentifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antworten
Startseite
Foren
Forum Allgemein
Infos & Aktuelles
Showa Cup (März 2010)
Oben