Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Forum Allgemein
Infos & Aktuelles
Showa Cup (März 2010)
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Anonymous" data-source="post: 182037"><p><strong>RE</strong></p><p></p><p>Endlich mal einer der die ganze Sache richtig kapiert hat.</p><p>ZU allem was du geschrieben hast , stehe ich sowas von hinter das könnt</p><p>ihr gar nicht glauben.</p><p>Ich war übrignes beim Karashi Cup . 2 Koikollegen hatten dort mitgemacht. Der Einstiegspreis lag bei 100 Euro. </p><p>Ich habe dort insgesamt 7 Koi abgeholt wovon 3 noch jetzt in meiner Innenhälterung schwimmen. Gehören mir aber nicht.</p><p>Die Karashis standen auf Powerfütterung und sind gewachsen wie die Pest. Der Siegerfisch lag 2 jährig weit über 60 cm.</p><p>Der Gedanke mit meinem Showacup ist eigentlich dort in meinem Kopf </p><p>entstanden./ Weiss nicht ob ich Martin.B und Martin. K. Plagiatsnachmachungsstrafe (schönes Wort) zahlen muss.</p><p></p><p>Und nochmal KEINER MUSS aber wer möchte ist herzlichst Eingeladen.</p><p> (für beide Minievents werde ich mit Sicherheit auch noch Sponsoren </p><p> für Essen und Trinken gewinnen können. Werde es auf jedenfall </p><p> versuchen)</p><p></p><p>MfG xkoi</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Anonymous, post: 182037"] [b]RE[/b] Endlich mal einer der die ganze Sache richtig kapiert hat. ZU allem was du geschrieben hast , stehe ich sowas von hinter das könnt ihr gar nicht glauben. Ich war übrignes beim Karashi Cup . 2 Koikollegen hatten dort mitgemacht. Der Einstiegspreis lag bei 100 Euro. Ich habe dort insgesamt 7 Koi abgeholt wovon 3 noch jetzt in meiner Innenhälterung schwimmen. Gehören mir aber nicht. Die Karashis standen auf Powerfütterung und sind gewachsen wie die Pest. Der Siegerfisch lag 2 jährig weit über 60 cm. Der Gedanke mit meinem Showacup ist eigentlich dort in meinem Kopf entstanden./ Weiss nicht ob ich Martin.B und Martin. K. Plagiatsnachmachungsstrafe (schönes Wort) zahlen muss. Und nochmal KEINER MUSS aber wer möchte ist herzlichst Eingeladen. (für beide Minievents werde ich mit Sicherheit auch noch Sponsoren für Essen und Trinken gewinnen können. Werde es auf jedenfall versuchen) MfG xkoi [/QUOTE]
Authentifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antworten
Startseite
Foren
Forum Allgemein
Infos & Aktuelles
Showa Cup (März 2010)
Oben