Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Showa in Seitenlage!
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="steffen_hdf" data-source="post: 340368" data-attributes="member: 3304"><p>Hi Leute,</p><p></p><p>meine gute Nachricht muss ich leider doch erst noch einmal zurückziehen.</p><p>Gestern Abend zeigte der Patient eine leichte Schuppensträube im Bereich vor der Schwanzflosse (5-10cm). Die Schwellung des Körpers ist zwar verschwunden aber diese ganz leichte Schuppensträube im hinteren Bereich ist noch da. (auf Fotos kaum zu erkennen)</p><p>Hinzu kommt, dass ich in diesem Bereich eine ganz leichte Rötung der Haut erkennen konnte. Nicht Blutunterlaufen...mehr so ein zartes rosa. Leider nicht auf Fotos zu erkennen. Ich probiere heute Abend bessere Bilder zu machen.</p><p></p><p>Was meint ihr? Ist die Rötung nur auf Stress zurückzuführen oder auf eine bakterielle Infektion? Sollte ich lieber eine Arzt konsultieren und ggf. mit Antibiotika behandeln? Oder keine Panik und erstmal weitere 2-3 Tage beobachten?</p><p></p><p>Gruß</p><p>Steffen</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="steffen_hdf, post: 340368, member: 3304"] Hi Leute, meine gute Nachricht muss ich leider doch erst noch einmal zurückziehen. Gestern Abend zeigte der Patient eine leichte Schuppensträube im Bereich vor der Schwanzflosse (5-10cm). Die Schwellung des Körpers ist zwar verschwunden aber diese ganz leichte Schuppensträube im hinteren Bereich ist noch da. (auf Fotos kaum zu erkennen) Hinzu kommt, dass ich in diesem Bereich eine ganz leichte Rötung der Haut erkennen konnte. Nicht Blutunterlaufen...mehr so ein zartes rosa. Leider nicht auf Fotos zu erkennen. Ich probiere heute Abend bessere Bilder zu machen. Was meint ihr? Ist die Rötung nur auf Stress zurückzuführen oder auf eine bakterielle Infektion? Sollte ich lieber eine Arzt konsultieren und ggf. mit Antibiotika behandeln? Oder keine Panik und erstmal weitere 2-3 Tage beobachten? Gruß Steffen [/QUOTE]
Authentifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antworten
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Showa in Seitenlage!
Oben