Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Marktplatz
Biete
Showa - Nogami - Yonsai - 75cm (mit Zertifikat)
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="PSCY01" data-source="post: 607055" data-attributes="member: 2610"><p>Hallo zusammen, nach unserer erfolgreichen Japan-Reise besteht im Frühjahr wirklich nochmal Handlungsbedarf. </p><p>Eine Bestandsreduzierung ist nicht zu vermeiden, damit unsere beiden Neuzugänge Platz finden.</p><p></p><p>Daher beginne ich hier nochmal einen Versuch diesen tollen Showa in gute Hände zu vermitteln.</p><p><span style="color: rgb(44, 130, 201)"><span style="font-size: 22px"><strong>Als Winterpreis reduziere ich das Angebot noch ein letztes Mal auf 1.750,- Euro. </strong></span></span></p><p>Der Fisch kann dann im Frühjahr 2020 bei geeigneten Temperaturen von uns übernommen werden. Ein vorheriger Gesundheitscheck des Showa vor Abholung durch unsere Tierärztin ist selbstverständlich auch im Preis enthalten.</p><p></p><p>Interessenten melden Sich bitte per PN bei mir. Dann können wir weitere Details besprechen.</p><p></p><p>Gruß</p><p>RALF</p><p></p><p>PS: Ich werde in den kommenden Tagen auch noch ein oder zwei andere Bestandskoi hier zu Abgabe vorstellen. Eventuell ist ja jemand an einem guten Paketpreis interessiert.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="PSCY01, post: 607055, member: 2610"] Hallo zusammen, nach unserer erfolgreichen Japan-Reise besteht im Frühjahr wirklich nochmal Handlungsbedarf. Eine Bestandsreduzierung ist nicht zu vermeiden, damit unsere beiden Neuzugänge Platz finden. Daher beginne ich hier nochmal einen Versuch diesen tollen Showa in gute Hände zu vermitteln. [COLOR=rgb(44, 130, 201)][SIZE=6][B]Als Winterpreis reduziere ich das Angebot noch ein letztes Mal auf 1.750,- Euro. [/B][/SIZE][/COLOR] Der Fisch kann dann im Frühjahr 2020 bei geeigneten Temperaturen von uns übernommen werden. Ein vorheriger Gesundheitscheck des Showa vor Abholung durch unsere Tierärztin ist selbstverständlich auch im Preis enthalten. Interessenten melden Sich bitte per PN bei mir. Dann können wir weitere Details besprechen. Gruß RALF PS: Ich werde in den kommenden Tagen auch noch ein oder zwei andere Bestandskoi hier zu Abgabe vorstellen. Eventuell ist ja jemand an einem guten Paketpreis interessiert. [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Marktplatz
Biete
Showa - Nogami - Yonsai - 75cm (mit Zertifikat)
Oben