Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Shubunkin jagen Koi
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Sven9930" data-source="post: 164122" data-attributes="member: 3586"><p>Hi also wir haben auch 2 Shubunkis im Teich....</p><p></p><p>Wir haben uns dann vor ca 4 Wochen mehrere kleine koi gekauft von ca.5cm also noch Junge.</p><p></p><p>Die Jungkoi´s wurden bei uns von den Shubunkis auch gejagt,aber am anderen Tag sind sie alle fröhloch rum geschwommen,seitdem ist da auch kein Jagen mehr gewesen.</p><p></p><p>Also ich habe mir da keine Gedanken gemacht.</p><p></p><p>Ich hatte eine ähnliche frage wie du auch eingestellt.</p><p></p><p>Die Antwort war:</p><p></p><p>Das es schonmal vorkommen kann,aber das man sich da keine Sorgen machen braucht.Einige waren sogar der Meinung,dass es ein "Willkommens Jagen" ist.</p><p></p><p>Also wie gesagt ich habe mir danach kein Kopp mehr drum gemacht und einfach abgewarten und am nächsten Tag war alles wieder ruhig im Teich</p><p></p><p>Gruß Sven</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Sven9930, post: 164122, member: 3586"] Hi also wir haben auch 2 Shubunkis im Teich.... Wir haben uns dann vor ca 4 Wochen mehrere kleine koi gekauft von ca.5cm also noch Junge. Die Jungkoi´s wurden bei uns von den Shubunkis auch gejagt,aber am anderen Tag sind sie alle fröhloch rum geschwommen,seitdem ist da auch kein Jagen mehr gewesen. Also ich habe mir da keine Gedanken gemacht. Ich hatte eine ähnliche frage wie du auch eingestellt. Die Antwort war: Das es schonmal vorkommen kann,aber das man sich da keine Sorgen machen braucht.Einige waren sogar der Meinung,dass es ein "Willkommens Jagen" ist. Also wie gesagt ich habe mir danach kein Kopp mehr drum gemacht und einfach abgewarten und am nächsten Tag war alles wieder ruhig im Teich Gruß Sven [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Shubunkin jagen Koi
Oben