K koi fan Mitglied 24 August 2010 #1 hilfe mein shubunkin hat ergendetwas an den kiemen es sieht aus wie luftblasen oder ganz viele kleine zitzen auf beiden seiten
hilfe mein shubunkin hat ergendetwas an den kiemen es sieht aus wie luftblasen oder ganz viele kleine zitzen auf beiden seiten
G Gelöschtes Mitglied 947 Guest 24 August 2010 #2 koi fan schrieb: hilfe mein shubunkin hat ergendetwas an den kiemen es sieht aus wie luftblasen oder ganz viele kleine zitzen auf beiden seiten Zum Vergrößern anklicken.... wird doch wohl keine Kuh werden :roll: mach mal ein Fodo :wink: ________________ Gruß Andreas
koi fan schrieb: hilfe mein shubunkin hat ergendetwas an den kiemen es sieht aus wie luftblasen oder ganz viele kleine zitzen auf beiden seiten Zum Vergrößern anklicken.... wird doch wohl keine Kuh werden :roll: mach mal ein Fodo :wink: ________________ Gruß Andreas
R razor72 Moderator Teammitglied 24 August 2010 #3 Laichausschlag??? Ist jetzt nur geraten, ohne Bild keine Diagnose.
K koi fan Mitglied 25 August 2010 #4 razor72 schrieb: Laichausschlag??? Ist jetzt nur geraten, ohne Bild keine Diagnose. Zum Vergrößern anklicken.... ist das was schlechtes ? weil die haben dieses jahr junge bekommen zum ersten mal foto ist schlecht des kann mann nicht so gut fotografieren guck aber mal ob ich es schaffe
razor72 schrieb: Laichausschlag??? Ist jetzt nur geraten, ohne Bild keine Diagnose. Zum Vergrößern anklicken.... ist das was schlechtes ? weil die haben dieses jahr junge bekommen zum ersten mal foto ist schlecht des kann mann nicht so gut fotografieren guck aber mal ob ich es schaffe
R razor72 Moderator Teammitglied 25 August 2010 #5 Den Ausschlag kriegen die Männchen in der Laichzeit, das ist nichts schlimmes.
K koi fan Mitglied 25 August 2010 #7 er schwimmt auch munter mit den koi´s und dem anderen shubunkin bei ihm oder sie hab ich halt das glück das ich ein mänchen und ein weibchen hab hab nur 2 shubunkin´s
er schwimmt auch munter mit den koi´s und dem anderen shubunkin bei ihm oder sie hab ich halt das glück das ich ein mänchen und ein weibchen hab hab nur 2 shubunkin´s