Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Shusui
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Pickwick" data-source="post: 485770" data-attributes="member: 4190"><p>Dieser Konishi Hype geht mir schon auf den Keks.</p><p></p><p>Jeder meint er müsste wie wild mitbieten weils ja Konishi Koi sind und die Koi ja "alle" Top. :lol: </p><p></p><p>Fakt ist das die Bieter und Koifreaks sich selber so anheizen das die Koi dort mit unter weit über dem Wert weg gehen. Dann lieber nen Festpreis neu Verhandeln und das wars. </p><p></p><p>Wer mag kann gern mitbieten ich bin da lange raus.</p><p></p><p></p><p>Aber nebenbei mir gefällt er auch aber muss jeder für sich entscheiden.</p><p></p><p>Für mich wäre der genaue Monat interessant 1 Jahr alt aber was heisst das schon... 1 Jahr 3 monate 1 Jahr 6 monate :wink:</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Pickwick, post: 485770, member: 4190"] Dieser Konishi Hype geht mir schon auf den Keks. Jeder meint er müsste wie wild mitbieten weils ja Konishi Koi sind und die Koi ja "alle" Top. :lol: Fakt ist das die Bieter und Koifreaks sich selber so anheizen das die Koi dort mit unter weit über dem Wert weg gehen. Dann lieber nen Festpreis neu Verhandeln und das wars. Wer mag kann gern mitbieten ich bin da lange raus. Aber nebenbei mir gefällt er auch aber muss jeder für sich entscheiden. Für mich wäre der genaue Monat interessant 1 Jahr alt aber was heisst das schon... 1 Jahr 3 monate 1 Jahr 6 monate :wink: [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Shusui
Oben