Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Si-Fi....
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="DerAbt" data-source="post: 692473" data-attributes="member: 9132"><p>hallo.</p><p>hatte vor begin der trommlerzeit einen 40er sifi mit 4 spühlarmen und eine rose pumpe 90 vermutlich, danach einen 60er sifi mit 6 spühlarmen</p><p>ein dauerndes stehenbleiben der arme bei beiden ausführungen war bei mir normal, die abreinigung des siebgewebes war nach aufsalzen</p><p>zeitlich kaum noch machbar wegen permanenten stehenbleiben bzw zusetzen des filtergewebes. jetzt arbeite ich mit einem trommelfilter und ab und zu ozon. das wasser ist klar und das abreinigen des gewebes ist automatisiert. eigentlich gehe ich im frühjahr, sommer und herbst nur noch mit einer</p><p>tasse kaffeezum filter. selten das ich da mit sehr überschaubaren zeitaufwand eingreifen muss.</p><p></p><p>lg henry</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="DerAbt, post: 692473, member: 9132"] hallo. hatte vor begin der trommlerzeit einen 40er sifi mit 4 spühlarmen und eine rose pumpe 90 vermutlich, danach einen 60er sifi mit 6 spühlarmen ein dauerndes stehenbleiben der arme bei beiden ausführungen war bei mir normal, die abreinigung des siebgewebes war nach aufsalzen zeitlich kaum noch machbar wegen permanenten stehenbleiben bzw zusetzen des filtergewebes. jetzt arbeite ich mit einem trommelfilter und ab und zu ozon. das wasser ist klar und das abreinigen des gewebes ist automatisiert. eigentlich gehe ich im frühjahr, sommer und herbst nur noch mit einer tasse kaffeezum filter. selten das ich da mit sehr überschaubaren zeitaufwand eingreifen muss. lg henry [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Si-Fi....
Oben