Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Sicherheit am Koiteich/ Wasser und Strom
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="michael w" data-source="post: 665072" data-attributes="member: 8229"><p>Deine 3fach Verteilung über den Wasserbehälter sagt mir nicht so richtig zu.</p><p>Ebenfalls finde ich die Verlegung ungünstig und nicht sicher.</p><p>Ich kann mich auch täuschen, meine aber der 3fach Verteiler ist für die Räumlichkeit nicht der Richtige</p><p>Zum andern glaube ich gesehen zu haben, dass ein Kabel auch mit Isoband repariert ist.</p><p>Ein großes Problem könnte auch deine Erdungsanlage sein. </p><p>Nach meinen Kenntnisstand verwendet man kein Edelstahl für Erdungsanlagen.</p><p>Unabhängig vom Edelstahlmaterial sind auch deine Querschnitte für eine Erdung ungünstig</p><p>bzw falsch gewählt. </p><p>Ich möchte mich natürlich nicht zu weit aus den Fenster lehnen und dir auf die Füße treten.</p><p>Aus meiner Sicht hast du keine funktionale Erdungsanlage bzw so wie du es beschrieben hast keine.</p><p>So könnte man deine Anlage schon ein erhötes Risiko attestieren, meine Meinung</p><p></p><p>Sorry, du hast gefragt, ich habe geantwortet.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="michael w, post: 665072, member: 8229"] Deine 3fach Verteilung über den Wasserbehälter sagt mir nicht so richtig zu. Ebenfalls finde ich die Verlegung ungünstig und nicht sicher. Ich kann mich auch täuschen, meine aber der 3fach Verteiler ist für die Räumlichkeit nicht der Richtige Zum andern glaube ich gesehen zu haben, dass ein Kabel auch mit Isoband repariert ist. Ein großes Problem könnte auch deine Erdungsanlage sein. Nach meinen Kenntnisstand verwendet man kein Edelstahl für Erdungsanlagen. Unabhängig vom Edelstahlmaterial sind auch deine Querschnitte für eine Erdung ungünstig bzw falsch gewählt. Ich möchte mich natürlich nicht zu weit aus den Fenster lehnen und dir auf die Füße treten. Aus meiner Sicht hast du keine funktionale Erdungsanlage bzw so wie du es beschrieben hast keine. So könnte man deine Anlage schon ein erhötes Risiko attestieren, meine Meinung Sorry, du hast gefragt, ich habe geantwortet. [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Sicherheit am Koiteich/ Wasser und Strom
Oben