Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Sicherheit am Koiteich/ Wasser und Strom
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Nopo Fishfriend" data-source="post: 665078" data-attributes="member: 17814"><p>Alles gut Jungs, alles berechtigt. Aber die Erdungsidee hab ich aus nem Eletrikerforum und die reicht als staberder sicher nicht aus für ein ganzes Haus da dieser auch viel tiefer in die Erde muss , so aber ausreichend. Und das Kabel ist nicht mit Isoband repariert das war nur mal markiert und ich hab das dran gelassen das Kabel ist ok .Und ihr könnt ja gerne konstruktive Kritik anbringen. So entsteht auch ein netter diskurs. Und [USER=8229]@michael w[/USER] klar hast nicht ganz Unrecht und der dreifachverteiler mit nem IP Schutz wäre gegebenenfalls besser, aber ich hab tatsächlich ne ganz gute Belüftung im Filterhaus und ne Luftfeuchte die ok ist , quasi nicht mehr als in einer Wohnung. Und Basteln tu ich eh immer mal wieder neu. Dennoch sind meine Kabel in Ordnung, abgesichert und meiner Meinung nach ist auch die Erdung ausreichend. VLCHT nicht bei nem satten Blitzeinschlag aber als Sicherheit für den FI. Und ich habe keine Anschlüsse unter der Wasserkante.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Nopo Fishfriend, post: 665078, member: 17814"] Alles gut Jungs, alles berechtigt. Aber die Erdungsidee hab ich aus nem Eletrikerforum und die reicht als staberder sicher nicht aus für ein ganzes Haus da dieser auch viel tiefer in die Erde muss , so aber ausreichend. Und das Kabel ist nicht mit Isoband repariert das war nur mal markiert und ich hab das dran gelassen das Kabel ist ok .Und ihr könnt ja gerne konstruktive Kritik anbringen. So entsteht auch ein netter diskurs. Und [USER=8229]@michael w[/USER] klar hast nicht ganz Unrecht und der dreifachverteiler mit nem IP Schutz wäre gegebenenfalls besser, aber ich hab tatsächlich ne ganz gute Belüftung im Filterhaus und ne Luftfeuchte die ok ist , quasi nicht mehr als in einer Wohnung. Und Basteln tu ich eh immer mal wieder neu. Dennoch sind meine Kabel in Ordnung, abgesichert und meiner Meinung nach ist auch die Erdung ausreichend. VLCHT nicht bei nem satten Blitzeinschlag aber als Sicherheit für den FI. Und ich habe keine Anschlüsse unter der Wasserkante. [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Sicherheit am Koiteich/ Wasser und Strom
Oben