Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Sicherheit am Koiteich/ Wasser und Strom
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Nopo Fishfriend" data-source="post: 665221" data-attributes="member: 17814"><p>Also das ganze hat auch viel gutes , und ja meine Sichtweise , wenn dir das nicht zusagt dann ist doch ok, aber ih hab meine Meinung , ich denke das geht klar und weiss das geht klar , wobei man immer was optimieren kann , ohne Frage, und ich denke , das viele Gartenteichbesitzer mit Kois und Goldfischen oder was auch immer , die Ihre Pumpe in einer Steckdose mit Anschlusskasten von vor 50 Jahren haben, immer schön ins Wasser langen ohne sich mal Gedanken zu machen , all die wären schon ganz weit vorne wenn sie aif meinem Stand wären. Ok bin ixh halt andere Liga , ich in der 3ten oder 4ten Liga , Ihr in der ersten seis drum. Dann ist das so, und Rascal Ihr seit sicher alle Fähig und Koiliebhaber aber es geht nicht um meine Sichtweise , und ich Hab doch schon genug dazu geschrieben. Im Kern geht's mir um was anderes , also gern nochmal lesen. Und da muss man hier nicht so lange diskutieren, Ihr würdet das anders machen und gut is.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Nopo Fishfriend, post: 665221, member: 17814"] Also das ganze hat auch viel gutes , und ja meine Sichtweise , wenn dir das nicht zusagt dann ist doch ok, aber ih hab meine Meinung , ich denke das geht klar und weiss das geht klar , wobei man immer was optimieren kann , ohne Frage, und ich denke , das viele Gartenteichbesitzer mit Kois und Goldfischen oder was auch immer , die Ihre Pumpe in einer Steckdose mit Anschlusskasten von vor 50 Jahren haben, immer schön ins Wasser langen ohne sich mal Gedanken zu machen , all die wären schon ganz weit vorne wenn sie aif meinem Stand wären. Ok bin ixh halt andere Liga , ich in der 3ten oder 4ten Liga , Ihr in der ersten seis drum. Dann ist das so, und Rascal Ihr seit sicher alle Fähig und Koiliebhaber aber es geht nicht um meine Sichtweise , und ich Hab doch schon genug dazu geschrieben. Im Kern geht's mir um was anderes , also gern nochmal lesen. Und da muss man hier nicht so lange diskutieren, Ihr würdet das anders machen und gut is. [/QUOTE]
Authentifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antworten
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Sicherheit am Koiteich/ Wasser und Strom
Oben