Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Sicherheit am Koiteich/ Wasser und Strom
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Nopo Fishfriend" data-source="post: 665238" data-attributes="member: 17814"><p>[USER=14768]@TLoD[/USER], keine Ahnung was für ein Lehrjahr du meinst. Ich mach vieles selbst und bringe mir viel selbst bei, und fachlichen Hintergund will ich garnicht vermitteln , im Video sage ich selber das man im Zweifel einen Elektriker holt, deren Kenntnisse habe ich nicht, und hey optimieren tue ich ja sowieso mal also in soweit danke für deine konstruktive Kritik, dennoch muss ich sagen das ich garnicht den Fachmann raushängen lassen will und das vermittelt mein Blog auxh nicht. Ich Han einfach spass, und versuche mit einfachen Mitteln was zu machen. Das für meine Zwecke ausreicht, niemand ist aufgefordert das nachzuahmen. Aber im Idealfall sehen Leute sich das an und selbst wenn Sie meine Anlage abschreckt , vlcht kommen sie dahin , dass sie sich sagen , dass ein Pegelwächter nützlich sein kann und man sich über Sicherungen und FI, über Strombackup und eventuell eine Einzäunung , je nach Umständen doch mal Gedanken machen muss. Und im Idealfall holen die sich dann auch nen Elektriker oder nen Teichbauer oder ähnliches. Und um nichts anderes ging es mir bei dem Video. Klar ich lerne try and error und lerne auch immernoch dazu und optimieren auch immer wieder etwas. Aber wie gesagt find deine Meinug Ok, und danke für die konstruktive Kritik.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Nopo Fishfriend, post: 665238, member: 17814"] [USER=14768]@TLoD[/USER], keine Ahnung was für ein Lehrjahr du meinst. Ich mach vieles selbst und bringe mir viel selbst bei, und fachlichen Hintergund will ich garnicht vermitteln , im Video sage ich selber das man im Zweifel einen Elektriker holt, deren Kenntnisse habe ich nicht, und hey optimieren tue ich ja sowieso mal also in soweit danke für deine konstruktive Kritik, dennoch muss ich sagen das ich garnicht den Fachmann raushängen lassen will und das vermittelt mein Blog auxh nicht. Ich Han einfach spass, und versuche mit einfachen Mitteln was zu machen. Das für meine Zwecke ausreicht, niemand ist aufgefordert das nachzuahmen. Aber im Idealfall sehen Leute sich das an und selbst wenn Sie meine Anlage abschreckt , vlcht kommen sie dahin , dass sie sich sagen , dass ein Pegelwächter nützlich sein kann und man sich über Sicherungen und FI, über Strombackup und eventuell eine Einzäunung , je nach Umständen doch mal Gedanken machen muss. Und im Idealfall holen die sich dann auch nen Elektriker oder nen Teichbauer oder ähnliches. Und um nichts anderes ging es mir bei dem Video. Klar ich lerne try and error und lerne auch immernoch dazu und optimieren auch immer wieder etwas. Aber wie gesagt find deine Meinug Ok, und danke für die konstruktive Kritik. [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Sicherheit am Koiteich/ Wasser und Strom
Oben