Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Sicherungsmechanismus - leerer Teich
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Keepsake" data-source="post: 523818" data-attributes="member: 8169"><p>also bei mir in der innenhälterung hatte ich immer das problem,das der teich übergelaufen war.ich mache wasserwechsel mit regenfässern und einmal hab ich abends wasser eingelassen und hab michdann aufs sofa gelegt und tv geguckt,bin dann eingeschlafen,als ich aufgewacht bin war das teil schon bis unterkante 1cm voll da hatte ich nochmal gück gehabt,das andere mal vor der arbeit die pumpe zum wasserwechsel eingeschaltet und dann zur arbeit gefahren und n stunde später viel mir dann ein das die pumpe noch an war,als ich wieder kam lief das wasser schon oben drüber,wohnzimmer flur und küche überschwemmt mit etwa 1000 liter wasser,ich habe mir dafür einen wasserpegelschalter bei amazon gekauft,diesen der für 40€ mit premium versand zu kaufen war,den kann man so einstellen das der stromkreis offen ist wenn der sensor im wasser ist oder geschlossen.dieser schalter hat mich schon 2mal davor bewahrt das der teich überläuft und funktioniert ganz gut das ding</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Keepsake, post: 523818, member: 8169"] also bei mir in der innenhälterung hatte ich immer das problem,das der teich übergelaufen war.ich mache wasserwechsel mit regenfässern und einmal hab ich abends wasser eingelassen und hab michdann aufs sofa gelegt und tv geguckt,bin dann eingeschlafen,als ich aufgewacht bin war das teil schon bis unterkante 1cm voll da hatte ich nochmal gück gehabt,das andere mal vor der arbeit die pumpe zum wasserwechsel eingeschaltet und dann zur arbeit gefahren und n stunde später viel mir dann ein das die pumpe noch an war,als ich wieder kam lief das wasser schon oben drüber,wohnzimmer flur und küche überschwemmt mit etwa 1000 liter wasser,ich habe mir dafür einen wasserpegelschalter bei amazon gekauft,diesen der für 40€ mit premium versand zu kaufen war,den kann man so einstellen das der stromkreis offen ist wenn der sensor im wasser ist oder geschlossen.dieser schalter hat mich schon 2mal davor bewahrt das der teich überläuft und funktioniert ganz gut das ding [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Sicherungsmechanismus - leerer Teich
Oben