Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Siebfilter im Vergleich
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="ThomasS" data-source="post: 371173" data-attributes="member: 6604"><p>Hi,</p><p></p><p>ich habe folgende Konstellation derzeit im Betrieb: 2 Bodenabläufe 1 Skimmer enden in einem Ultra Sive 3 (Schwerkraft). Von dort wird ein Strang über eine 110 Watt UVC MC Pro Clear mittels einer Jebao 30.000 zu einem Patronenfilter gepumpt (Patronenfilter 1500 L. ca. (80 Patronenmeter) davon 24 grobe und 60 feine Patronen). Durchfluß ca . 12000 L/h. Von dort in den Teich.</p><p>Der zweite Strang führt vom US 3 gepumpt direkt zum Flieser Durchfluß ca 10.000 L/h. Von dort in den Teich.</p><p></p><p>Mit dieser Pumpenleistung ist der US 3 aber auch absolut am Rande seiner Durchflußmöglichkeiten.</p><p>Die Bodenabläufe und den Skimmer kann ich einzeln über 3 Zugschieber regeln.</p><p></p><p>Ich bin mit der Zusamenstellung der Komponenten sehr zufrieden und der Vliesverbrauch hat sich dadurch erheblich reduziert.</p><p></p><p>Also genau so wie Koimone das auch beschrieben hat.</p><p></p><p>Gruß Thomas</p><p></p><p><a href="http://www.KoiClear.de" target="_blank">www.KoiClear.de</a></p></blockquote><p></p>
[QUOTE="ThomasS, post: 371173, member: 6604"] Hi, ich habe folgende Konstellation derzeit im Betrieb: 2 Bodenabläufe 1 Skimmer enden in einem Ultra Sive 3 (Schwerkraft). Von dort wird ein Strang über eine 110 Watt UVC MC Pro Clear mittels einer Jebao 30.000 zu einem Patronenfilter gepumpt (Patronenfilter 1500 L. ca. (80 Patronenmeter) davon 24 grobe und 60 feine Patronen). Durchfluß ca . 12000 L/h. Von dort in den Teich. Der zweite Strang führt vom US 3 gepumpt direkt zum Flieser Durchfluß ca 10.000 L/h. Von dort in den Teich. Mit dieser Pumpenleistung ist der US 3 aber auch absolut am Rande seiner Durchflußmöglichkeiten. Die Bodenabläufe und den Skimmer kann ich einzeln über 3 Zugschieber regeln. Ich bin mit der Zusamenstellung der Komponenten sehr zufrieden und der Vliesverbrauch hat sich dadurch erheblich reduziert. Also genau so wie Koimone das auch beschrieben hat. Gruß Thomas [url=http://www.KoiClear.de]www.KoiClear.de[/url] [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Siebfilter im Vergleich
Oben