Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
siebfilter im vortex?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="franzi1" data-source="post: 495270" data-attributes="member: 11204"><p>Guten morgen :lol: </p><p></p><p>Leider habe ich nichts gefunden, was annähernd zu meiner Idee passt. :cry: </p><p></p><p>Ich denke darüber nach, uns einen vortex reihenfilter zu kaufen.</p><p>Allerdings sollen ja die vortex zu klein sein, für die optimalen ergebnisse.</p><p></p><p>Meine idee: ein Sieb ( wie beim siebfilter) in den vortex zu integrieren. </p><p>Geht das?</p><p>Denn die Anschlüsse für den wasserzufuhr sind ja um unteren Bereich. </p><p></p><p>Ich möchte, wenn es geht nicht Einen kompletten siebfilter vorher installieren, das haben wir derzeit und dadurch zuviel Flow Verlust. :| </p><p></p><p>Ich dachte auch schon an einer sifi, aber diese braucht extra Strom, oder bin ich falsch informiert? </p><p></p><p>Also immer her mit euren ideen, gern auch mit Bilder :lol: </p><p></p><p></p><p>LG franzi</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="franzi1, post: 495270, member: 11204"] Guten morgen :lol: Leider habe ich nichts gefunden, was annähernd zu meiner Idee passt. :cry: Ich denke darüber nach, uns einen vortex reihenfilter zu kaufen. Allerdings sollen ja die vortex zu klein sein, für die optimalen ergebnisse. Meine idee: ein Sieb ( wie beim siebfilter) in den vortex zu integrieren. Geht das? Denn die Anschlüsse für den wasserzufuhr sind ja um unteren Bereich. Ich möchte, wenn es geht nicht Einen kompletten siebfilter vorher installieren, das haben wir derzeit und dadurch zuviel Flow Verlust. :| Ich dachte auch schon an einer sifi, aber diese braucht extra Strom, oder bin ich falsch informiert? Also immer her mit euren ideen, gern auch mit Bilder :lol: LG franzi [/QUOTE]
Authentifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antworten
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
siebfilter im vortex?
Oben