Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Siebfilter, welchen?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="pischi" data-source="post: 299002" data-attributes="member: 6035"><p>du musst es ja wissen. dann warte ich mal auf dem super gau auf meinem anwesen. </p><p></p><p>da fehlen mir die worte.....</p><p>behauptungen anzustellen, die nicht im ansatz der wahrheit entsprechen. aber soll doch jeder machen, was er will. der eine fährt eben porsche und der andere kommt mit seinem ford fieasta eine stunde später ans ziel. hat aber jede menge sprit gespart. Das schlimme ist eben nur, wenn der porschefahrer versucht, dem fordfahrer klar zu machen, dass er nicht angekommen ist, obwohl sie sich gegenüber stehen. bleib uaf dem teppich karlchen und toleriere auch "kleinwagenfahrer" die sicher nicht bescheuerter sind als alle anderen. nicht alles, was teuer ist, ist auch gleichzeitig gut. das zeigen auch viele teichbesitzer hier im forum.</p><p></p><p>und jetzt ist gut.</p><p>dieser thread gehört nicht uns.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="pischi, post: 299002, member: 6035"] du musst es ja wissen. dann warte ich mal auf dem super gau auf meinem anwesen. da fehlen mir die worte..... behauptungen anzustellen, die nicht im ansatz der wahrheit entsprechen. aber soll doch jeder machen, was er will. der eine fährt eben porsche und der andere kommt mit seinem ford fieasta eine stunde später ans ziel. hat aber jede menge sprit gespart. Das schlimme ist eben nur, wenn der porschefahrer versucht, dem fordfahrer klar zu machen, dass er nicht angekommen ist, obwohl sie sich gegenüber stehen. bleib uaf dem teppich karlchen und toleriere auch "kleinwagenfahrer" die sicher nicht bescheuerter sind als alle anderen. nicht alles, was teuer ist, ist auch gleichzeitig gut. das zeigen auch viele teichbesitzer hier im forum. und jetzt ist gut. dieser thread gehört nicht uns. [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Siebfilter, welchen?
Oben