Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Siemens LOGO Steuerung benötige eure Fachkenntnis
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Friedel01" data-source="post: 710158" data-attributes="member: 11532"><p>Hallo Martin,</p><p>Ich kann das Programm auslesen bzw. habe es auch schon auf meinem PC zu Hause.</p><p></p><p>Es ist eine allgemeine Steuerung, die diverse Ausgänge und Eingänge mit Bezeichnungen und Abläufen hat, die ich bei mir am Teich aber nicht (nicht mehr) brauche.</p><p>Diese Ausgänge müssten primär umbenannt werden und ggf. an dem einen oder anderen Ausgang noch eine Zeitschaltuhr (Weihnachtsbeleuchtung z.B.) einprogrammiert werden.</p><p>Hauptsächlich sollen es Ausgänge sein, die durch einen Taster am Eingang "nur" EIN/AUS geschaltet werden sollen.</p><p>Wenn ich morgen bzw. übermorgen wieder zu Hause bin, kann ich dir gerne eine Kopie der aktuellen Steuerung und auch eine Übersicht der aktuellen Eingänge und der Ausgänge zukommen lassen.</p><p>Ebenfalls habe ich mir schon aufgeschrieben, welche Ein-/ Ausgänge umbenannt bzw. angepasst werden sollen.</p><p></p><p>Liebe Grüße</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Friedel01, post: 710158, member: 11532"] Hallo Martin, Ich kann das Programm auslesen bzw. habe es auch schon auf meinem PC zu Hause. Es ist eine allgemeine Steuerung, die diverse Ausgänge und Eingänge mit Bezeichnungen und Abläufen hat, die ich bei mir am Teich aber nicht (nicht mehr) brauche. Diese Ausgänge müssten primär umbenannt werden und ggf. an dem einen oder anderen Ausgang noch eine Zeitschaltuhr (Weihnachtsbeleuchtung z.B.) einprogrammiert werden. Hauptsächlich sollen es Ausgänge sein, die durch einen Taster am Eingang "nur" EIN/AUS geschaltet werden sollen. Wenn ich morgen bzw. übermorgen wieder zu Hause bin, kann ich dir gerne eine Kopie der aktuellen Steuerung und auch eine Übersicht der aktuellen Eingänge und der Ausgänge zukommen lassen. Ebenfalls habe ich mir schon aufgeschrieben, welche Ein-/ Ausgänge umbenannt bzw. angepasst werden sollen. Liebe Grüße [/QUOTE]
Authentifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antworten
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Siemens LOGO Steuerung benötige eure Fachkenntnis
Oben