Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Sifi Empfehlung
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="wolfi" data-source="post: 74925" data-attributes="member: 338"><p>Hallo Marco wie bekommst du den Dreck aus den SIPA.</p><p>Wenn ich richtig vermute steht der Sipa im Wasser die Düsenwirkung</p><p>ist gleich null der Dreck wird auf gewühlt u. setzt den Sipa sofort wieder zu.Die Siebfläche wäre für mein Teich viel zu klein er würde nach 1 Std</p><p>zusitzen.</p><p>Auch mein Filterkorb wäre über einen Schieber automatisch zu reinigen</p><p>nur ich habe kein Kanalanschluß u. er hat 2m² siebfläche da ist die frage</p><p>was setzt sich schneller zu.Bevor die Fadenalgen kamen brauchte ich ihn nur alle 2 mon zu reinigen es hängt auch von der Pumpenleistung ab</p><p>bei 40m³h ist er doppelt so schnell voll wie bei 20m³h.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="wolfi, post: 74925, member: 338"] Hallo Marco wie bekommst du den Dreck aus den SIPA. Wenn ich richtig vermute steht der Sipa im Wasser die Düsenwirkung ist gleich null der Dreck wird auf gewühlt u. setzt den Sipa sofort wieder zu.Die Siebfläche wäre für mein Teich viel zu klein er würde nach 1 Std zusitzen. Auch mein Filterkorb wäre über einen Schieber automatisch zu reinigen nur ich habe kein Kanalanschluß u. er hat 2m² siebfläche da ist die frage was setzt sich schneller zu.Bevor die Fadenalgen kamen brauchte ich ihn nur alle 2 mon zu reinigen es hängt auch von der Pumpenleistung ab bei 40m³h ist er doppelt so schnell voll wie bei 20m³h. [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Sifi Empfehlung
Oben