Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Sifi Empfehlung
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Neo71" data-source="post: 75125" data-attributes="member: 1529"><p>Ich habe werder wen ernannt noch sonst was!! :wink: :!: </p><p></p><p>Ändert aber nichts an den Fakten! :idea: </p><p></p><p></p><p></p><p>Sage ja nicht das man damit nicht zufrieden sein kann. In keinem meiner Postings findest Du sowas! Allerdings, ich selber betreibe seit 2006 eine Sifi, ich kann Dir sagen, die Anfangseuphorie hat sich schnell gelegt. Mittlerweile ist mein TF in den letzten Zügen und dann bin ich von diesem Quatsch weg! Ich denke auch das man eh schreiben kann was man will, in den seltensten Fällen werden Efahrungen anderer angenommen. Ertsmal sind doch alle Doof und ach je, alles ist immer so teuer....ich bekomme das auch Preiswerter hin! Aber alles im allem hat gezeigt, auf kurz oder lang kommt jeder mal dahinter was wirklich los ist. </p><p>Was natürlich ganz wichtig ist bei dem Hobby Koi, es kommr eben auch immer drauf an was der Zweibeiner vor dem Teich sehen möchte. Wenn man seine Ansprüche eben nicht so hoch ansetzt, dann kann man die ganze Kiste eben auch sehr Preiswert gestallten. Allerdings muss man auch viele Abstriche machen. Denke das dies den Nagel auf den Kopf trifft. Alles im allem, ich denke schon das es einen Platz geben muss für Sifi, Sipa usw in der Koi Scene, die Dinger machen was sie sollen und auch mit den Abstrichen kann man leben, muss man aber nicht! :wink:</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Neo71, post: 75125, member: 1529"] Ich habe werder wen ernannt noch sonst was!! :wink: :!: Ändert aber nichts an den Fakten! :idea: Sage ja nicht das man damit nicht zufrieden sein kann. In keinem meiner Postings findest Du sowas! Allerdings, ich selber betreibe seit 2006 eine Sifi, ich kann Dir sagen, die Anfangseuphorie hat sich schnell gelegt. Mittlerweile ist mein TF in den letzten Zügen und dann bin ich von diesem Quatsch weg! Ich denke auch das man eh schreiben kann was man will, in den seltensten Fällen werden Efahrungen anderer angenommen. Ertsmal sind doch alle Doof und ach je, alles ist immer so teuer....ich bekomme das auch Preiswerter hin! Aber alles im allem hat gezeigt, auf kurz oder lang kommt jeder mal dahinter was wirklich los ist. Was natürlich ganz wichtig ist bei dem Hobby Koi, es kommr eben auch immer drauf an was der Zweibeiner vor dem Teich sehen möchte. Wenn man seine Ansprüche eben nicht so hoch ansetzt, dann kann man die ganze Kiste eben auch sehr Preiswert gestallten. Allerdings muss man auch viele Abstriche machen. Denke das dies den Nagel auf den Kopf trifft. Alles im allem, ich denke schon das es einen Platz geben muss für Sifi, Sipa usw in der Koi Scene, die Dinger machen was sie sollen und auch mit den Abstrichen kann man leben, muss man aber nicht! :wink: [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Sifi Empfehlung
Oben