Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Sifi Empfehlung
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="nagelpfeile20003" data-source="post: 75138" data-attributes="member: 1798"><p><strong>Sipa</strong></p><p></p><p>Hallo Leute,</p><p></p><p>ich habe mich gerade angemeldet um mich auch mal zu Worte zu melden.</p><p></p><p>Ich habe selber 2 Sipa´s vom Mario und muss sagen das die Teile Super genial sind und vor allem der Preis ist einzigartig.</p><p></p><p>Ich habe eine 45 cm Sipa an meinem 30.000 Liter Teich und eine 60cm Sipa an meinem 65.000 Liter Teich und erfreue mich immer die dinger zu sehen.</p><p></p><p>Also ich reinige die Sipa´s einmal im Monat von außen mit dem Gartenschlauch und alle 2 Monate einmal kurz mit dem Hochdruckreiniger das sieb vom Biofilm befreien. einmal die woche ziehe ich kurz die Zugschieber um den schlamm zu entfernen und das war es schon.</p><p></p><p>Halt, ich vergass ja das man die Spülarme ja fast komplett zerlegen und reinigen kann.</p><p></p><p>Ich hatte selber schon eine Sifi 2 die nicht schlecht war, aber ich würde immer wieder auf die Sipa zurück greifen. Evtl. werde ich meine Sipa´s noch mit 125my Sieb tunen lassen, aber das steht noch in den Sternen weil ich ja eigentlich zufrieden bin.</p><p></p><p>Natürlich ist der Trommelfilter ne gute und saubere Angelegenheit, aber die Sipa ist eine günstigere Alternative. </p><p></p><p>jeder muss ja wissen was für Ihn am besten ist.</p><p></p><p>So und nun noch einen schönen Talk.</p><p></p><p>Viele liebe Grüsse </p><p>Yvonne</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="nagelpfeile20003, post: 75138, member: 1798"] [b]Sipa[/b] Hallo Leute, ich habe mich gerade angemeldet um mich auch mal zu Worte zu melden. Ich habe selber 2 Sipa´s vom Mario und muss sagen das die Teile Super genial sind und vor allem der Preis ist einzigartig. Ich habe eine 45 cm Sipa an meinem 30.000 Liter Teich und eine 60cm Sipa an meinem 65.000 Liter Teich und erfreue mich immer die dinger zu sehen. Also ich reinige die Sipa´s einmal im Monat von außen mit dem Gartenschlauch und alle 2 Monate einmal kurz mit dem Hochdruckreiniger das sieb vom Biofilm befreien. einmal die woche ziehe ich kurz die Zugschieber um den schlamm zu entfernen und das war es schon. Halt, ich vergass ja das man die Spülarme ja fast komplett zerlegen und reinigen kann. Ich hatte selber schon eine Sifi 2 die nicht schlecht war, aber ich würde immer wieder auf die Sipa zurück greifen. Evtl. werde ich meine Sipa´s noch mit 125my Sieb tunen lassen, aber das steht noch in den Sternen weil ich ja eigentlich zufrieden bin. Natürlich ist der Trommelfilter ne gute und saubere Angelegenheit, aber die Sipa ist eine günstigere Alternative. jeder muss ja wissen was für Ihn am besten ist. So und nun noch einen schönen Talk. Viele liebe Grüsse Yvonne [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Sifi Empfehlung
Oben