Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
SIFI im Center Vortex C30
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Leopold" data-source="post: 59837" data-attributes="member: 619"><p>Hallo BonsaiKoi,</p><p>hab im Frühjahr einen Sitec eingebaut. Du hast ja den Bericht gelesen. Hab ihn aber mittlerweile wieder ausgebaut. Ich hatte zwischendurch Probleme mit Schwebe- und Fadenalgen. Der Edelstahlsieb wurde zum Schluss fast nicht mehr sauber, obwohl ich eine 10.000 Liter Pumpe zum reinigen des Siebes im Dauerbetrieb hatte. Ausserdem holte ich mir das saubere Wasser für die Spülarme aus der Pumpenkammer meines Filters (sollte eigentlich sauber sein) aber die feinsten Schwebealgen schafften es in die letzte Kammer meines Filters und verdreckten alle zwei Tage die Düsen der Spülarme. </p><p>Mittlerweile hab ich mein UVC von 36W auf 55W umgebaut und hab nur noch gering Algen im Teich, vielleicht Versuch ich es nochmal :!:</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Leopold, post: 59837, member: 619"] Hallo BonsaiKoi, hab im Frühjahr einen Sitec eingebaut. Du hast ja den Bericht gelesen. Hab ihn aber mittlerweile wieder ausgebaut. Ich hatte zwischendurch Probleme mit Schwebe- und Fadenalgen. Der Edelstahlsieb wurde zum Schluss fast nicht mehr sauber, obwohl ich eine 10.000 Liter Pumpe zum reinigen des Siebes im Dauerbetrieb hatte. Ausserdem holte ich mir das saubere Wasser für die Spülarme aus der Pumpenkammer meines Filters (sollte eigentlich sauber sein) aber die feinsten Schwebealgen schafften es in die letzte Kammer meines Filters und verdreckten alle zwei Tage die Düsen der Spülarme. Mittlerweile hab ich mein UVC von 36W auf 55W umgebaut und hab nur noch gering Algen im Teich, vielleicht Versuch ich es nochmal :!: [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
SIFI im Center Vortex C30
Oben