Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
SIFI im Center Vortex C30
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Leopold" data-source="post: 60023" data-attributes="member: 619"><p>Vielleicht hab ich mich nicht deutlich genug ausgedrückt. Es stimmt habe zuerst mit der 6000 Pumpe und Taktbetrieb angefangen hat auch eine Zeit funktioniert. Allerdings war mein Algenwachstum so gross das die Fadenalgen und Schebealgen bis in den Vortex kamen und ich dann obwohl ich auf Dauerbetrieb und eine 10000 Pumpe umgestellt habe, den Vortex und den SiTec täglich reinigen musste. </p><p>Ich hab jetzt nicht geschrieben das der SiTec nicht funktioniert, ich hatte ein enormes Algenproblem und die tägliche Reinigung ist mir auf den "Keks" gegangen. Mittlerweile ist mein Wasser wieder Klar und ich könnte wieder einen Versuch mit SiTec im Vortex starten.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Leopold, post: 60023, member: 619"] Vielleicht hab ich mich nicht deutlich genug ausgedrückt. Es stimmt habe zuerst mit der 6000 Pumpe und Taktbetrieb angefangen hat auch eine Zeit funktioniert. Allerdings war mein Algenwachstum so gross das die Fadenalgen und Schebealgen bis in den Vortex kamen und ich dann obwohl ich auf Dauerbetrieb und eine 10000 Pumpe umgestellt habe, den Vortex und den SiTec täglich reinigen musste. Ich hab jetzt nicht geschrieben das der SiTec nicht funktioniert, ich hatte ein enormes Algenproblem und die tägliche Reinigung ist mir auf den "Keks" gegangen. Mittlerweile ist mein Wasser wieder Klar und ich könnte wieder einen Versuch mit SiTec im Vortex starten. [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
SIFI im Center Vortex C30
Oben