Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Sifi Nachbauversuch
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Koikoi0" data-source="post: 80179" data-attributes="member: 1326"><p>Hallo,</p><p></p><p>ok.</p><p>Wollte das nur mal anmerken.</p><p></p><p>Ich hab leider auch nur 50mm als Abflüsse verbaut. Ärgere mich jetzt aber schon, das ich nicht wenigstens 63mm/75mm oder gar 110er verbaut habe.</p><p></p><p>Das Ablassen dauert schon recht lange und durch den kleinen Durchmesser ist der Flow, der ja den Creck mit raus ziehen soll auch nicht so prickelnd.</p><p></p><p>Denk nochmal drüber nach. Soll nur ein Tipp sein.</p><p>Ich weiss, ads bei fertigen Filtern auch meistens nur 50mm verbaut werden, soll aber nicht heißen, das das richtig ist.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Koikoi0, post: 80179, member: 1326"] Hallo, ok. Wollte das nur mal anmerken. Ich hab leider auch nur 50mm als Abflüsse verbaut. Ärgere mich jetzt aber schon, das ich nicht wenigstens 63mm/75mm oder gar 110er verbaut habe. Das Ablassen dauert schon recht lange und durch den kleinen Durchmesser ist der Flow, der ja den Creck mit raus ziehen soll auch nicht so prickelnd. Denk nochmal drüber nach. Soll nur ein Tipp sein. Ich weiss, ads bei fertigen Filtern auch meistens nur 50mm verbaut werden, soll aber nicht heißen, das das richtig ist. [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Sifi Nachbauversuch
Oben