Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
SiFi Patrone selbstgebaut
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Tancho15" data-source="post: 73292" data-attributes="member: 1641"><p>hi,</p><p></p><p>ich habe jetzt zum größten Teil mein Material!!!</p><p>Also einen Gardena Rasensprenger,2x 1m M10 Edelstahlgewindestäbe, 16xM10Muttern,8xM10 Hutmuttern(beides auch aus Edelstahl),3x Elektro-Installationsrohre 90 Grad gebogen,3xInstallationsrohr 30cm grade und eine Art Kunstoffplatte aus der ich mir die Kreise als Gerüst säge(weiss aber nicht genau wie die Platte heißt müsst ich mal mein Papa fragen).</p><p>Bilder und Bericht folgen nach Fertigstellung.</p><p>Fehlt nur noch das Sieb und die KG-Rohre,welche Maschenweite würdet ihr bei dem Sieb empfehlen?</p><p></p><p>Gruß</p><p></p><p>Carsten</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Tancho15, post: 73292, member: 1641"] hi, ich habe jetzt zum größten Teil mein Material!!! Also einen Gardena Rasensprenger,2x 1m M10 Edelstahlgewindestäbe, 16xM10Muttern,8xM10 Hutmuttern(beides auch aus Edelstahl),3x Elektro-Installationsrohre 90 Grad gebogen,3xInstallationsrohr 30cm grade und eine Art Kunstoffplatte aus der ich mir die Kreise als Gerüst säge(weiss aber nicht genau wie die Platte heißt müsst ich mal mein Papa fragen). Bilder und Bericht folgen nach Fertigstellung. Fehlt nur noch das Sieb und die KG-Rohre,welche Maschenweite würdet ihr bei dem Sieb empfehlen? Gruß Carsten [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
SiFi Patrone selbstgebaut
Oben