Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
SiFi Sieb reinigen und SiFi optimieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="fch-pyromane" data-source="post: 308184" data-attributes="member: 4923"><p>@ Guido Vliesser wäre eigentlich meine letzte Entscheidung. Tendiere da eher zum EBF, allerdings werden da noch einige Tage vergehen. 8700€ für das 60m³ Modell sind halt nicht einfach mal aus dem Geldbeutel zu nehmen. Hatte zwar schon einen gewissen Teil gespart für einen neuen Filter, aber leider ist das Geld in einen Vito geflossen da unser anderer Zweitwagen nicht mehr wollte.</p><p>Aber wegen Lochblech aus VA muss ich dich nochmal kontaktieren. Ich denke mal über den Winter wird sich Zeit dafür finden.</p><p></p><p>@ Henry das mit dem nadeldurchlöcherten Schlauch werde ich mal testen.</p><p></p><p>@Andreas Kärcher hab ich getestet. Geht einigermaßen, aber leider nicht alles.</p><p></p><p>@Chris Dampfreiniger hört sich gut an. Mal sehen ob das klappt.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="fch-pyromane, post: 308184, member: 4923"] @ Guido Vliesser wäre eigentlich meine letzte Entscheidung. Tendiere da eher zum EBF, allerdings werden da noch einige Tage vergehen. 8700€ für das 60m³ Modell sind halt nicht einfach mal aus dem Geldbeutel zu nehmen. Hatte zwar schon einen gewissen Teil gespart für einen neuen Filter, aber leider ist das Geld in einen Vito geflossen da unser anderer Zweitwagen nicht mehr wollte. Aber wegen Lochblech aus VA muss ich dich nochmal kontaktieren. Ich denke mal über den Winter wird sich Zeit dafür finden. @ Henry das mit dem nadeldurchlöcherten Schlauch werde ich mal testen. @Andreas Kärcher hab ich getestet. Geht einigermaßen, aber leider nicht alles. @Chris Dampfreiniger hört sich gut an. Mal sehen ob das klappt. [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
SiFi Sieb reinigen und SiFi optimieren
Oben