Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
SiFi, SiPa, SiPo ??
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="monti" data-source="post: 302928" data-attributes="member: 7054"><p>Hallo Jörg,</p><p></p><p>ja stimmt, bin der mit den Rochen, damals war aber die Auskunft das die Sifi eh nix bringt weil der Mulm zu fein ist, deshalb ja jetzt auch von mir die Frage nach dem feineren Sieb.</p><p></p><p>Das Sand in den Filter gelangt ist eher unwahrscheinlich, weil die größte Menge an der Oberfläche abgesaugt wird und mein Sand nicht soo Fein ist das er leicht schwebt, zu feiner Sand ist nicht gut für die Rochen.</p><p></p><p>Ich werds aber wohl erst mal mit dem 200er versuchen.</p><p></p><p>Vielleicht kann ja Sipa Mario noch was dazu sagen, er baut ja die Teile...</p><p></p><p>VG</p><p>Udo</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="monti, post: 302928, member: 7054"] Hallo Jörg, ja stimmt, bin der mit den Rochen, damals war aber die Auskunft das die Sifi eh nix bringt weil der Mulm zu fein ist, deshalb ja jetzt auch von mir die Frage nach dem feineren Sieb. Das Sand in den Filter gelangt ist eher unwahrscheinlich, weil die größte Menge an der Oberfläche abgesaugt wird und mein Sand nicht soo Fein ist das er leicht schwebt, zu feiner Sand ist nicht gut für die Rochen. Ich werds aber wohl erst mal mit dem 200er versuchen. Vielleicht kann ja Sipa Mario noch was dazu sagen, er baut ja die Teile... VG Udo [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
SiFi, SiPa, SiPo ??
Oben