Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
sikaflex 221
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="juergen-b" data-source="post: 216619" data-attributes="member: 4008"><p>hallo zusammen,</p><p></p><p>ganz zufälligerweise habe ich gute pers. kontakte zu sikaflex :wink: </p><p></p><p></p><p></p><p>und solche aussagen sind absoluter blödsinn ....... das einzige was daran stimmt ist, daß beides PU - kleber sind ....... wobei die kunst in der veredelung dieser kleber liegt - vernetzung - additive etc.</p><p></p><p>wortgetreue aussage von sikaflex direkt: "wir produzieren kleber mit ähnlichen eigenschaften, da wir aber nicht die genaue zusammensetzung von innotec kennen, können wir uns nicht erlauben einen vergleich anzustellen" ........ der sikaflex kleber mit den ähnlichsten eigenschaften wie innotec ist zumindest nicht der 221.</p><p>ums genauer auszudrücken was innotec ist : "Silan modifiziertes MS Polymer"</p><p></p><p> wobei ich diese aussage wiederum unterstreiche - kommt halt immer auf den verwendungszweck an :wink:</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="juergen-b, post: 216619, member: 4008"] hallo zusammen, ganz zufälligerweise habe ich gute pers. kontakte zu sikaflex :wink: und solche aussagen sind absoluter blödsinn ....... das einzige was daran stimmt ist, daß beides PU - kleber sind ....... wobei die kunst in der veredelung dieser kleber liegt - vernetzung - additive etc. wortgetreue aussage von sikaflex direkt: "wir produzieren kleber mit ähnlichen eigenschaften, da wir aber nicht die genaue zusammensetzung von innotec kennen, können wir uns nicht erlauben einen vergleich anzustellen" ........ der sikaflex kleber mit den ähnlichsten eigenschaften wie innotec ist zumindest nicht der 221. ums genauer auszudrücken was innotec ist : "Silan modifiziertes MS Polymer" wobei ich diese aussage wiederum unterstreiche - kommt halt immer auf den verwendungszweck an :wink: [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
sikaflex 221
Oben