Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Haltung & Verhalten
Sind eure Koi auch noch immer so aktiv???
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Chefkoch" data-source="post: 121620" data-attributes="member: 1655"><p>Also langsam krieg ich aber jetzt doch Bedenken. War gerade draussen und sah das die Fische wieder direkt unter den Bällen rumschwimmen. Einer ist sogar mal mit dem Kopf aus dem Wasser. Gerade so als wollte er nachsenen was das für komische Kugeln sind. </p><p>Wenn es wärmer wäre könnte ich es ja verstehen. Aber bei -2 Grad Lufttemperatur ??? Is doch nicht normal das die immer noch an der Oberfläche sind. Da ist das Wasser doch viel kälter als weiter unten. Die letzten Jahre hab ich sowas nie beobachtet. Da waren sie immer am Grund wenns kalt war :|</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Chefkoch, post: 121620, member: 1655"] Also langsam krieg ich aber jetzt doch Bedenken. War gerade draussen und sah das die Fische wieder direkt unter den Bällen rumschwimmen. Einer ist sogar mal mit dem Kopf aus dem Wasser. Gerade so als wollte er nachsenen was das für komische Kugeln sind. Wenn es wärmer wäre könnte ich es ja verstehen. Aber bei -2 Grad Lufttemperatur ??? Is doch nicht normal das die immer noch an der Oberfläche sind. Da ist das Wasser doch viel kälter als weiter unten. Die letzten Jahre hab ich sowas nie beobachtet. Da waren sie immer am Grund wenns kalt war :| [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Haltung & Verhalten
Sind eure Koi auch noch immer so aktiv???
Oben