Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Haltung & Verhalten
Sind Koi depressiv?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="hikari" data-source="post: 80490" data-attributes="member: 446"><p>Hallo alle zusammen...</p><p></p><p>Also was denkt ihr denn von meinem "Außenseiterkoi" ?</p><p></p><p>Was ist denn mit ihm?</p><p>Ist er vielelciht nur ängstlich? Versteckt sich nämlich immer seit ich ihn habe ca.3 Jahre under der selben Pflanze...</p><p></p><p></p><p>Und zum Sekundärthema...</p><p></p><p>Eine gewisse Intelligenz sagt man den Koi aber schon nach...</p><p>Habe in einem Fernsehbeitrag über Koibesitzer mal gehört/gesehen, das anhand der Bewegungen und der Erschütterungen des Besitzers die Koi ihren Besitzer erkennen.... Dies beruht jedoch sicherlich auf langes "Routindasein" und kümmern der Fische!</p><p></p><p>Außerdem sagt man ja allgemein Karpfen eine höhere Intelligenz als bei anderen Fischen nach...</p><p></p><p>Ob sie sich freuen kann ich mir nicht vorstellen, genauso wenig das sie traurig sind. Aber ein untergeordnetes Gefühl, (siehe :Stress, dies ist auch eine Art gefühl gibt es...) kann ich mir bei Fischen gut vorstellen.</p><p></p><p>Ist eine Sache, über die man sehr lange diskutieren kann...</p><p></p><p></p><p></p><p>MFG Kai</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="hikari, post: 80490, member: 446"] Hallo alle zusammen... Also was denkt ihr denn von meinem "Außenseiterkoi" ? Was ist denn mit ihm? Ist er vielelciht nur ängstlich? Versteckt sich nämlich immer seit ich ihn habe ca.3 Jahre under der selben Pflanze... Und zum Sekundärthema... Eine gewisse Intelligenz sagt man den Koi aber schon nach... Habe in einem Fernsehbeitrag über Koibesitzer mal gehört/gesehen, das anhand der Bewegungen und der Erschütterungen des Besitzers die Koi ihren Besitzer erkennen.... Dies beruht jedoch sicherlich auf langes "Routindasein" und kümmern der Fische! Außerdem sagt man ja allgemein Karpfen eine höhere Intelligenz als bei anderen Fischen nach... Ob sie sich freuen kann ich mir nicht vorstellen, genauso wenig das sie traurig sind. Aber ein untergeordnetes Gefühl, (siehe :Stress, dies ist auch eine Art gefühl gibt es...) kann ich mir bei Fischen gut vorstellen. Ist eine Sache, über die man sehr lange diskutieren kann... MFG Kai [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Haltung & Verhalten
Sind Koi depressiv?
Oben