Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Sind Koi eine Wertanlage ?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Magnum" data-source="post: 455955" data-attributes="member: 9730"><p>Hallo zusammen,</p><p>ich betracht meine Koi in keinem Fall als Wertanlage. Es ist für mich das schönste Hobby der Welt...</p><p>Hinzu kommt, das ich meine Koi auch eher als Haustiere betrachte, wenn dann mal einer krank ist, bin ich es auch...und denke ständig an den Fisch.</p><p>Wir haben doch fast alle mit einem kleine Gartenteich angefangen und dann kamen die Koi, neuer Teich, neue Technik, da hat bestimmt keiner an eine Wertanlage gedacht, sondern an einen koigerechten Teich.</p><p>Der Filmbericht gibt in keinem Fall das wieder...ist für mich ein bißchen auf Protzerei gemacht.</p><p>MfG Rainer</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Magnum, post: 455955, member: 9730"] Hallo zusammen, ich betracht meine Koi in keinem Fall als Wertanlage. Es ist für mich das schönste Hobby der Welt... Hinzu kommt, das ich meine Koi auch eher als Haustiere betrachte, wenn dann mal einer krank ist, bin ich es auch...und denke ständig an den Fisch. Wir haben doch fast alle mit einem kleine Gartenteich angefangen und dann kamen die Koi, neuer Teich, neue Technik, da hat bestimmt keiner an eine Wertanlage gedacht, sondern an einen koigerechten Teich. Der Filmbericht gibt in keinem Fall das wieder...ist für mich ein bißchen auf Protzerei gemacht. MfG Rainer [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Sind Koi eine Wertanlage ?
Oben