Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Ernährung
Sinkfutter
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="tikkila" data-source="post: 432059" data-attributes="member: 10031"><p>Danke für die Hinweise.</p><p></p><p>Temperatur 12 Grad</p><p>KH 8 dkH</p><p>pH 7,4</p><p>GH 11 dkH</p><p>NH4 0,05</p><p>NO2 0,01</p><p>O2 10</p><p>NO3 5</p><p>PO4 0,05</p><p>SiO2 2,0</p><p>Fe 0,05</p><p>CO2 10</p><p></p><p>Die Fische kommen kaum an die Wasseroberfläche, nur wenn die Sonne scheint, sonst eher in den Tieferen Zonen und am Grund. Wenn ich am Teichrand klopfe, dann kommen sie an und halten Abstand bei -0,5m um anbzuwarten, ob es Futter gibt. Wenn ich Schwimmfutter gebe - egal ob mit Futterring oder frei im Teich - dann ziehen sie wieder ab. Das Futter verteilt sich am Teichrand und vergammelt (wenn der skimmer nicht läuft)oder gammelt im Futterring. Wenn ich Sinkfutter (Winterfutter) gebe, dann stürzen sich die Fische sofort drauf und fressen auch die Reste, die auf den Boden sinken restlos weg. Es wäre schon schön, wenn sie das Schwimmfutter nehmen. Dass sie mir aus der Hand fressen, habe ich aufgegeben.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="tikkila, post: 432059, member: 10031"] Danke für die Hinweise. Temperatur 12 Grad KH 8 dkH pH 7,4 GH 11 dkH NH4 0,05 NO2 0,01 O2 10 NO3 5 PO4 0,05 SiO2 2,0 Fe 0,05 CO2 10 Die Fische kommen kaum an die Wasseroberfläche, nur wenn die Sonne scheint, sonst eher in den Tieferen Zonen und am Grund. Wenn ich am Teichrand klopfe, dann kommen sie an und halten Abstand bei -0,5m um anbzuwarten, ob es Futter gibt. Wenn ich Schwimmfutter gebe - egal ob mit Futterring oder frei im Teich - dann ziehen sie wieder ab. Das Futter verteilt sich am Teichrand und vergammelt (wenn der skimmer nicht läuft)oder gammelt im Futterring. Wenn ich Sinkfutter (Winterfutter) gebe, dann stürzen sich die Fische sofort drauf und fressen auch die Reste, die auf den Boden sinken restlos weg. Es wäre schon schön, wenn sie das Schwimmfutter nehmen. Dass sie mir aus der Hand fressen, habe ich aufgegeben. [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Ernährung
Sinkfutter
Oben