Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Ernährung
Sinkfutter
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="hansemann" data-source="post: 463248" data-attributes="member: 2853"><p>Achso Klaus,</p><p>dachte du meintest die 2 Berichte von dem Professor, im KK waren die glaube ich, Teil I und II. </p><p></p><p>Sonst kenne ich nur den Vortrag von ihm bei einem KLAN-Treffen (ein Auszug war da mal im KLAN, oder so).</p><p></p><p>Auch das Futterdesign von Edi seinem Koifutter, geschrieben von Lars Dettmann, dort ist das mit dem Naturfutter recht schön beschrieben.</p><p></p><p>Kurz um, als Tamaura Frank die Erkenntnisse von Schreckenbach (für Koi Menü :wink: ) "wiederbelebte", fielen mir all die Dinge wieder ein, besonders die interessanten Beiträge von Lars, der ja mit dem Prof. fast "eins" war.</p><p>"Mit Schrecken" :lol: lese ich zwar den Namen Schreckenbach nicht, aber ich bin der Meinung, die Qualität der heutigen Futtersorten gab es damals nicht und Forellenfutter mit Wiesenplankton muss nicht mehr sein.</p><p></p><p>Viele Grüße</p><p>Hans</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="hansemann, post: 463248, member: 2853"] Achso Klaus, dachte du meintest die 2 Berichte von dem Professor, im KK waren die glaube ich, Teil I und II. Sonst kenne ich nur den Vortrag von ihm bei einem KLAN-Treffen (ein Auszug war da mal im KLAN, oder so). Auch das Futterdesign von Edi seinem Koifutter, geschrieben von Lars Dettmann, dort ist das mit dem Naturfutter recht schön beschrieben. Kurz um, als Tamaura Frank die Erkenntnisse von Schreckenbach (für Koi Menü :wink: ) "wiederbelebte", fielen mir all die Dinge wieder ein, besonders die interessanten Beiträge von Lars, der ja mit dem Prof. fast "eins" war. "Mit Schrecken" :lol: lese ich zwar den Namen Schreckenbach nicht, aber ich bin der Meinung, die Qualität der heutigen Futtersorten gab es damals nicht und Forellenfutter mit Wiesenplankton muss nicht mehr sein. Viele Grüße Hans [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Ernährung
Sinkfutter
Oben