Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
SIPA-Düsen verklebt
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="alas.malamute" data-source="post: 363647" data-attributes="member: 4494"><p>hallöchen, habe das gleiche problem mit den mückenlarven. das wasser wird bei mir aus dem inneren vom sifi gezogen. ich glaube da hilft nur ein plexiglas "deckel" ( also wie 2 halbkreise ) oben drauf damit die mücken dort keine eier legen können.</p><p>oder kommen die kleinen larven aus dem teich und passen durch das gewebe und machen sich dann erst fest..... dann kann ich mir die arbeit mit dem deckel sparen.</p><p> wenn jemand ne bessere idee hat wäre ich dankbar,</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="alas.malamute, post: 363647, member: 4494"] hallöchen, habe das gleiche problem mit den mückenlarven. das wasser wird bei mir aus dem inneren vom sifi gezogen. ich glaube da hilft nur ein plexiglas "deckel" ( also wie 2 halbkreise ) oben drauf damit die mücken dort keine eier legen können. oder kommen die kleinen larven aus dem teich und passen durch das gewebe und machen sich dann erst fest..... dann kann ich mir die arbeit mit dem deckel sparen. wenn jemand ne bessere idee hat wäre ich dankbar, [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
SIPA-Düsen verklebt
Oben