Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
sipa und seerose up70 ....... Und pvc frage !!!
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="avrock" data-source="post: 286477" data-attributes="member: 909"><p>Hallo zusammen </p><p>Habe einen Sipa und suche dafür die Passende Pumpe habe an die Seerose UP 70 gedacht die sollte doch eigentlich genug druck machen oder ? </p><p></p><p>hatte heute zum test eine aquamax 3500 dran es funktionierte auch, aber nicht wirklich und auf dauer hab wird das nichts werden da die kleine ja keinen druck aufbaut ! </p><p>wäre auch über jeden tipp dankbar wo es die pumpe günstig gibt hab sie jetzt für 200€ plus versand gesehen .</p><p></p><p></p><p>Und dann hab ich nochmal nee andere sache möchte deswegen aber kein neues thema anfangen. </p><p>Wie zum teufel setzen sich die größen von pvc rohren zusammen? </p><p>z.b. ich hab hier ein Pvc rohr mit einem Außendurchmesser von 12mm und innen 10mm soweit so gut nun passt das rohr saugend in ein T-stück wo pn 16 draufsteht. </p><p>wenn ich jetzt im Internet nach T stücken Pn 16 suche steht da (PVC T-Stück 90 Grad 3 x Klebmuffe 50 mm PN 16)</p><p>wofür stehen nun wieder die 50mm ? an dem Tsück was ich hier liegen habe ist nichts 50mm lang groß oder wie auch immer ! </p><p></p><p>ich hoffe ihr könnt meine gedanken entwirren vielen dank schonmal im vorraus !!! </p><p></p><p>mfg jan</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="avrock, post: 286477, member: 909"] Hallo zusammen Habe einen Sipa und suche dafür die Passende Pumpe habe an die Seerose UP 70 gedacht die sollte doch eigentlich genug druck machen oder ? hatte heute zum test eine aquamax 3500 dran es funktionierte auch, aber nicht wirklich und auf dauer hab wird das nichts werden da die kleine ja keinen druck aufbaut ! wäre auch über jeden tipp dankbar wo es die pumpe günstig gibt hab sie jetzt für 200€ plus versand gesehen . Und dann hab ich nochmal nee andere sache möchte deswegen aber kein neues thema anfangen. Wie zum teufel setzen sich die größen von pvc rohren zusammen? z.b. ich hab hier ein Pvc rohr mit einem Außendurchmesser von 12mm und innen 10mm soweit so gut nun passt das rohr saugend in ein T-stück wo pn 16 draufsteht. wenn ich jetzt im Internet nach T stücken Pn 16 suche steht da (PVC T-Stück 90 Grad 3 x Klebmuffe 50 mm PN 16) wofür stehen nun wieder die 50mm ? an dem Tsück was ich hier liegen habe ist nichts 50mm lang groß oder wie auch immer ! ich hoffe ihr könnt meine gedanken entwirren vielen dank schonmal im vorraus !!! mfg jan [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
sipa und seerose up70 ....... Und pvc frage !!!
Oben