Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Teich Allgemein
Siporax
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="basso51" data-source="post: 514857" data-attributes="member: 4961"><p>Hallo Ihr Biologieversteher,</p><p>ich habe seit über 10 Jahre schon Siporax teilweise als Biofilter im Gebrauch.</p><p>Da ich mir vor zwei Jahren einen Vlieser als Vorfilter habe einbauen lassen,</p><p>benutzte ich das Siporax als Bodengrund für meinen Pflanzenfilter.</p><p>Trotz mehrerer Lüftersteine im Pflanzenfilter habe ich heute gemerkt, dass es keine gute Idee war, denn in einige Ecken wo die Strömung nicht sonderlich funktionierte, hatten viele Siporaxröhrchen schwarze Stellen.</p><p>Ich habe alles sauber gemacht und wollte es wieder im Rieselfilter und in der Vliesertrommel verwenden.</p><p>Kann ich das bedenkenlos machen oder welche Möglichkeiten habe ich.</p><p>um Euren Rat wäre ich dankbar.</p><p></p><p>Gruß Hans</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="basso51, post: 514857, member: 4961"] Hallo Ihr Biologieversteher, ich habe seit über 10 Jahre schon Siporax teilweise als Biofilter im Gebrauch. Da ich mir vor zwei Jahren einen Vlieser als Vorfilter habe einbauen lassen, benutzte ich das Siporax als Bodengrund für meinen Pflanzenfilter. Trotz mehrerer Lüftersteine im Pflanzenfilter habe ich heute gemerkt, dass es keine gute Idee war, denn in einige Ecken wo die Strömung nicht sonderlich funktionierte, hatten viele Siporaxröhrchen schwarze Stellen. Ich habe alles sauber gemacht und wollte es wieder im Rieselfilter und in der Vliesertrommel verwenden. Kann ich das bedenkenlos machen oder welche Möglichkeiten habe ich. um Euren Rat wäre ich dankbar. Gruß Hans [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Teich Allgemein
Siporax
Oben