Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Skimmer Frage
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="koiundteich" data-source="post: 289041" data-attributes="member: 3280"><p>Hallo Franzi,</p><p>ich finde Du bist einfach auf der falschen Schiene.</p><p>Deine herausgesuchten Artikel sind alle recht günstig, nicht das günstig schlecht ist, aber Du bewegst Dich immer auf der Seite des "nichtfunktionieren"</p><p>z.b. wenn Du einen Skimmer mit einer empfohlenen Pumpenleistung von 6500 - 10000 nimmst willst Du eine 6500 dranbaust, das ist schon wieder minimale Leistung.</p><p>Bei Deinem Teichvolumen holst Du Dir einen guten Skimmer und baust eine 10000 Pumpe dran und fertig, funktioniert und gut ist - das rumtesten ist auf Dauer zu teuer.</p><p>Als Skimmer kann ich Dir auf dem Bild empfehlen mit 10000 Pumpe funktioniert der Top und haut richtig was weg.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="koiundteich, post: 289041, member: 3280"] Hallo Franzi, ich finde Du bist einfach auf der falschen Schiene. Deine herausgesuchten Artikel sind alle recht günstig, nicht das günstig schlecht ist, aber Du bewegst Dich immer auf der Seite des "nichtfunktionieren" z.b. wenn Du einen Skimmer mit einer empfohlenen Pumpenleistung von 6500 - 10000 nimmst willst Du eine 6500 dranbaust, das ist schon wieder minimale Leistung. Bei Deinem Teichvolumen holst Du Dir einen guten Skimmer und baust eine 10000 Pumpe dran und fertig, funktioniert und gut ist - das rumtesten ist auf Dauer zu teuer. Als Skimmer kann ich Dir auf dem Bild empfehlen mit 10000 Pumpe funktioniert der Top und haut richtig was weg. [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Skimmer Frage
Oben