Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Skimmer "frisst" das Koifutter
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Keepsake" data-source="post: 439109" data-attributes="member: 8169"><p>ich hatte auch das problem gehabt und das gibt auf dauer eine ziemliche schmiererei im skimmer,mein skimmer wird dann beim füttern ausgeschaltet,klappt wunderbar,womit ich eher ein problem habe,das die koi ab und zu in die klappe schwimmen so das sie nur noch etwa 3cm im wasser sind (denn so hoch ist der eingang wo die klappe ist)dann japsen die dort ein bischen rum als ob die was fressen und schwimmen dann rückwärts wieder raus aus dem skimmer :-D ist lustig anzusehen und machen sie seitdem ich den skimmer habe.denn auch meiner (oase swimskim) hat damals immer das futter eingesaugt und die koi haben es mit dieser methode aus dem skimmer geholt und gefressen :-D</p><p>mittlerweile schwimmt eigentlich nichts mehr rein,da er ausgeschaltet ist,aber es muss trotzdem für die koi einen grund geben da ab und an nach dem futtern hinein zu schwimmen.das sieht echt lustig aus wenn sie fast komplett aus dem wasser gucken .leider dauert das ganze nur bis zu 5sek dann schwimmen sie wieder raus und ich hab noch nie geschafft das ganze auf bild oder video aufzunehmen.es sind auch nur die grossen koi die das machen</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Keepsake, post: 439109, member: 8169"] ich hatte auch das problem gehabt und das gibt auf dauer eine ziemliche schmiererei im skimmer,mein skimmer wird dann beim füttern ausgeschaltet,klappt wunderbar,womit ich eher ein problem habe,das die koi ab und zu in die klappe schwimmen so das sie nur noch etwa 3cm im wasser sind (denn so hoch ist der eingang wo die klappe ist)dann japsen die dort ein bischen rum als ob die was fressen und schwimmen dann rückwärts wieder raus aus dem skimmer :-D ist lustig anzusehen und machen sie seitdem ich den skimmer habe.denn auch meiner (oase swimskim) hat damals immer das futter eingesaugt und die koi haben es mit dieser methode aus dem skimmer geholt und gefressen :-D mittlerweile schwimmt eigentlich nichts mehr rein,da er ausgeschaltet ist,aber es muss trotzdem für die koi einen grund geben da ab und an nach dem futtern hinein zu schwimmen.das sieht echt lustig aus wenn sie fast komplett aus dem wasser gucken .leider dauert das ganze nur bis zu 5sek dann schwimmen sie wieder raus und ich hab noch nie geschafft das ganze auf bild oder video aufzunehmen.es sind auch nur die grossen koi die das machen [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Skimmer "frisst" das Koifutter
Oben