Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Skimmer mit Pumpenanschluss
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="SharamNat" data-source="post: 180818" data-attributes="member: 2901"><p><strong>meinen Senf dazu</strong></p><p></p><p>Hallo,</p><p></p><p>ich hatte das genau umgekehrte Problem. Teichtiefe an der niedrigsten Stelle 120 cm. Hatte die Dinger schwimmend mit der Kette probiert.</p><p>Großer Mist, die Dinger sind nicht gerade schwimmend hinzubekommen. Über 30 Euro in den Teich...</p><p></p><p>Der Oase Skimmer (IP 350) läßt sich lt Hersteller nur auf 80 cm Wassertiefe verlängern. Wenn man das Ding genau anschaut, lässt sich das erste Rohr über dem Teller (in der Ersatzteilliste Nr. 2, kostet ca. 8 Euro) mit sich selbst zusammenschrauben, so dass man die Skimmertiefe in 30 cm Schritten verlängern kann. Meiner saugt jetzt bei 120 cm, angeschlossen an den Satellitenausgang einer ECO 12000, ca, 20 m² Teichfläche sauber.</p><p></p><p>Wie ich das Problem Skimmer/Futter in den Griff bekommen habe, berichte ich später.</p><p></p><p></p><p>Gruss</p><p></p><p>Rolf</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="SharamNat, post: 180818, member: 2901"] [b]meinen Senf dazu[/b] Hallo, ich hatte das genau umgekehrte Problem. Teichtiefe an der niedrigsten Stelle 120 cm. Hatte die Dinger schwimmend mit der Kette probiert. Großer Mist, die Dinger sind nicht gerade schwimmend hinzubekommen. Über 30 Euro in den Teich... Der Oase Skimmer (IP 350) läßt sich lt Hersteller nur auf 80 cm Wassertiefe verlängern. Wenn man das Ding genau anschaut, lässt sich das erste Rohr über dem Teller (in der Ersatzteilliste Nr. 2, kostet ca. 8 Euro) mit sich selbst zusammenschrauben, so dass man die Skimmertiefe in 30 cm Schritten verlängern kann. Meiner saugt jetzt bei 120 cm, angeschlossen an den Satellitenausgang einer ECO 12000, ca, 20 m² Teichfläche sauber. Wie ich das Problem Skimmer/Futter in den Griff bekommen habe, berichte ich später. Gruss Rolf [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Skimmer mit Pumpenanschluss
Oben