Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Skimmer mit Pumpenanschluss
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="koeln-weiss" data-source="post: 182446" data-attributes="member: 4448"><p>Hi jockel-baer</p><p></p><p>meine Pumpe ist diese, </p><p></p><p>SuperFish POND ECO 15000</p><p>Max. Fördermenge: 15.000 L/H </p><p>Max. Förderhöhe: 5,5m </p><p></p><p>Nein als übergangslösung stand die pumpe momentan einfach im teich, das ist ja mein problem. da ich den skimmer nachrüsten wollte hatte ich bis jetzt gewartet. jetzt würde ich es gerne so gestalten vom skimmer mittels unterdruck ( schwerkraft) in den pumpenschacht und von dort aus in den Filter. Vom Pumpenschacht aus in den Filter wäre es ca. 1,1m höhenunterschied. Mein teich hat ca. 14m³. </p><p></p><p>Könnt ihr euch das mal ansehen ist nur ne skitze aber ob das so grundsätzlich geht. </p><p></p><p>Vielen Dank und Gruß </p><p></p><p>Daniel</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="koeln-weiss, post: 182446, member: 4448"] Hi jockel-baer meine Pumpe ist diese, SuperFish POND ECO 15000 Max. Fördermenge: 15.000 L/H Max. Förderhöhe: 5,5m Nein als übergangslösung stand die pumpe momentan einfach im teich, das ist ja mein problem. da ich den skimmer nachrüsten wollte hatte ich bis jetzt gewartet. jetzt würde ich es gerne so gestalten vom skimmer mittels unterdruck ( schwerkraft) in den pumpenschacht und von dort aus in den Filter. Vom Pumpenschacht aus in den Filter wäre es ca. 1,1m höhenunterschied. Mein teich hat ca. 14m³. Könnt ihr euch das mal ansehen ist nur ne skitze aber ob das so grundsätzlich geht. Vielen Dank und Gruß Daniel [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Skimmer mit Pumpenanschluss
Oben