Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Skimmer selber Bauen
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="tocat" data-source="post: 283837" data-attributes="member: 5135"><p>Hi Lars,</p><p></p><p>ich komme aus 48282 Greven. Foto habe ich jetzt keines und kann dir auch erst nächste Woche eines schicken da ich Morgen erst mal für ein paar Tage ins Krankenhaus muss.</p><p>Einfach mal unter Oase schauen. Der neue Standskimmer hat allerdings ein 110er Standrohr meiner noch das 150er. </p><p>Es handelt sich allerdings nur um das Rohr und den Standfuß. Skimmerkopf und Sieb müsstest du Dir anderweitig besorgen.</p><p></p><p>Kann das Teil natürlich auch verschicken.</p><p></p><p>Wenn du interesse hast dann schick mir mal eine PN mit deiner Tel.Nr.</p><p>Ich melde mich dann sobald ich zuhause bin.</p><p></p><p>schöne Grüße</p><p>Tom</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="tocat, post: 283837, member: 5135"] Hi Lars, ich komme aus 48282 Greven. Foto habe ich jetzt keines und kann dir auch erst nächste Woche eines schicken da ich Morgen erst mal für ein paar Tage ins Krankenhaus muss. Einfach mal unter Oase schauen. Der neue Standskimmer hat allerdings ein 110er Standrohr meiner noch das 150er. Es handelt sich allerdings nur um das Rohr und den Standfuß. Skimmerkopf und Sieb müsstest du Dir anderweitig besorgen. Kann das Teil natürlich auch verschicken. Wenn du interesse hast dann schick mir mal eine PN mit deiner Tel.Nr. Ich melde mich dann sobald ich zuhause bin. schöne Grüße Tom [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Skimmer selber Bauen
Oben