Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Skimmer zieht nicht - was machen ?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Predator90" data-source="post: 283620" data-attributes="member: 4406"><p>Joa ne Anleitung hatte ich leider bei dem Teil nich dabei...aber das kommt eben davon wenn man Geld sparen will. Leider ist ein Ultrasieve momentan nich drin im Budget. Ich hoffe halt mit dem Teil dieser Jahr über die Runden zu kommen bzw. bis ich n gebrauchtes US3 finde.</p><p></p><p>Also ich habe jetzt nichmal gemessen - Siebfilter ist 3 cm unter Wasserspiegel. Jetzt werde ich eine von 3 Waschbetonplattenlagen unter dem Siebfilter entfernen - dann hätte ich 8 cm. </p><p>Ist das dann zuviel Spielraum oder ist das noch ok ? Denk mal wenns beim US 12 sein dürfen müssts ja gehen oder ?</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Predator90, post: 283620, member: 4406"] Joa ne Anleitung hatte ich leider bei dem Teil nich dabei...aber das kommt eben davon wenn man Geld sparen will. Leider ist ein Ultrasieve momentan nich drin im Budget. Ich hoffe halt mit dem Teil dieser Jahr über die Runden zu kommen bzw. bis ich n gebrauchtes US3 finde. Also ich habe jetzt nichmal gemessen - Siebfilter ist 3 cm unter Wasserspiegel. Jetzt werde ich eine von 3 Waschbetonplattenlagen unter dem Siebfilter entfernen - dann hätte ich 8 cm. Ist das dann zuviel Spielraum oder ist das noch ok ? Denk mal wenns beim US 12 sein dürfen müssts ja gehen oder ? [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Skimmer zieht nicht - was machen ?
Oben