Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Skimmer zieht nicht - was machen ?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="avrock" data-source="post: 283684" data-attributes="member: 909"><p>wenn die den Filter auf die richtige höhe bringst das so das er richtig Arbeiten kann wird bei deiner pumpe auch mehr wasser ankommen !!! </p><p></p><p>Ich fahre im Herbst eine 25qm pumpe nur über den Skimmer und schieber den Bodenablauf komplett zu ansonsten hab ich immer das problem das wenn zuviel blätter kommen der skimmer verstopft ! </p><p></p><p>wenn ich also den bodenablauf zuschieber sinkt der Wasserstand im filter um ca. 2cm was aber dann den sog am Skimmer so erhöht, das durch das 1 100er kg rohr 25qm³ rauschen ! </p><p>der weg vom skimmer zum filter beträgt ca 1,5 m ! </p><p></p><p>da du direkt vor dem filter das y-stück hast sollte es bei dir auch passen ! </p><p></p><p>gruss jan</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="avrock, post: 283684, member: 909"] wenn die den Filter auf die richtige höhe bringst das so das er richtig Arbeiten kann wird bei deiner pumpe auch mehr wasser ankommen !!! Ich fahre im Herbst eine 25qm pumpe nur über den Skimmer und schieber den Bodenablauf komplett zu ansonsten hab ich immer das problem das wenn zuviel blätter kommen der skimmer verstopft ! wenn ich also den bodenablauf zuschieber sinkt der Wasserstand im filter um ca. 2cm was aber dann den sog am Skimmer so erhöht, das durch das 1 100er kg rohr 25qm³ rauschen ! der weg vom skimmer zum filter beträgt ca 1,5 m ! da du direkt vor dem filter das y-stück hast sollte es bei dir auch passen ! gruss jan [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Skimmer zieht nicht - was machen ?
Oben