Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Skimmer
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="tosa" data-source="post: 521748" data-attributes="member: 10648"><p>Hi,</p><p></p><p>Hatte schon die anderen Leitungen abgesperrt. Hierauf hatte er gar keine Lust und streikte indem er sich 5cm unter den Wasserstand zog und dort verharrte. Ich denke das Ding ist einfach nur primitiv verarbeitet. Das Rohr ist perfekt in der Waage.</p><p></p><p>Das verkanten kommt hin, aber egal was ich mache, er macht es immer wieder. Von daher schmeiße ich das Ding weg und möchte mir lieber was verlässliches installieren.</p><p></p><p>Zudem möchte ich die Tage einen sprudelstein drunter platzieren um zu verhindern das das Futter geskimmt wird, dann werde ich dieses Modell wohl jedesmal zur Arbeit überreden müssen.</p><p></p><p>Flow ist durch die lh gut, das sorgt dann dafür das wenn alle Rohre an sind er zu hoch oder zu niedrig ist, je nach Wasserstand. Er hakt einfach! Ab in die Tonne damit.</p><p></p><p>Von daher nochmal die Frage, was wäre ein guter skimmer der dafür geeignet wäre?</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="tosa, post: 521748, member: 10648"] Hi, Hatte schon die anderen Leitungen abgesperrt. Hierauf hatte er gar keine Lust und streikte indem er sich 5cm unter den Wasserstand zog und dort verharrte. Ich denke das Ding ist einfach nur primitiv verarbeitet. Das Rohr ist perfekt in der Waage. Das verkanten kommt hin, aber egal was ich mache, er macht es immer wieder. Von daher schmeiße ich das Ding weg und möchte mir lieber was verlässliches installieren. Zudem möchte ich die Tage einen sprudelstein drunter platzieren um zu verhindern das das Futter geskimmt wird, dann werde ich dieses Modell wohl jedesmal zur Arbeit überreden müssen. Flow ist durch die lh gut, das sorgt dann dafür das wenn alle Rohre an sind er zu hoch oder zu niedrig ist, je nach Wasserstand. Er hakt einfach! Ab in die Tonne damit. Von daher nochmal die Frage, was wäre ein guter skimmer der dafür geeignet wäre? [/QUOTE]
Authentifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antworten
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Skimmer
Oben