Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Smart Pond EBF 800
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="riwerndrei" data-source="post: 328184" data-attributes="member: 7995"><p>Hallo Heinz,</p><p></p><p>ich habe das gleiche Gerät, Du weisst ja sicherlich, das man die Abflussverrohrung nicht direkt machen kann, sondern man muss für beide</p><p>Rohre eine Brücke bauen, in der Höhe wie das Wasser innen stehen bleiben soll.</p><p></p><p>Bei dem schwarzen Abflussrohr innen, habe ich einer Gittererhöhung</p><p>aus dem Kunstoff gemacht, das man bei den Dachkännel für den</p><p>Laubschutz nimmt, ansonsten werden Dir einige Helix verschwinden, war</p><p>jedenfalls bei mir so. Kein 12er Helix verwenden, nur 17er das 12er</p><p>ist zu klein, hängt sich in die Abflussrohre/ Sägeschlitze.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="riwerndrei, post: 328184, member: 7995"] Hallo Heinz, ich habe das gleiche Gerät, Du weisst ja sicherlich, das man die Abflussverrohrung nicht direkt machen kann, sondern man muss für beide Rohre eine Brücke bauen, in der Höhe wie das Wasser innen stehen bleiben soll. Bei dem schwarzen Abflussrohr innen, habe ich einer Gittererhöhung aus dem Kunstoff gemacht, das man bei den Dachkännel für den Laubschutz nimmt, ansonsten werden Dir einige Helix verschwinden, war jedenfalls bei mir so. Kein 12er Helix verwenden, nur 17er das 12er ist zu klein, hängt sich in die Abflussrohre/ Sägeschlitze. [/QUOTE]
Authentifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antworten
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Smart Pond EBF 800
Oben