Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Smartpond EBF Band blockiert
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="taxus" data-source="post: 660929" data-attributes="member: 9175"><p>Hallo,</p><p>dank Eurer Hilfe konnte ich den Reißverschluss öffnen, Band entnehmen. Das Kettenband dreht einwandfrei. Die Achsen sind also nicht fest. das Filterband sieht noch gut aus.</p><p>Mein Verdacht war schon sehr früh, dass sich ein Helixkörper irgendwo verklemmt hat. Die Biester tauchen überall mal auf, wo sie nicht hingehören.</p><p>Leider gibt es ja keine Schnittbilder. Geht die Biokammer bis unter das Filterband?</p><p>Jetzt muss ich das Band wieder reinkriegen, ohne dass sich wieder was verklemmt. Hatte irgendwo was von Schnüren gelesen. Damit am Kettenband festschnüren und einmal durchdrehen mit manueller Dauerspülung?</p><p></p><p>Danke, taxus.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="taxus, post: 660929, member: 9175"] Hallo, dank Eurer Hilfe konnte ich den Reißverschluss öffnen, Band entnehmen. Das Kettenband dreht einwandfrei. Die Achsen sind also nicht fest. das Filterband sieht noch gut aus. Mein Verdacht war schon sehr früh, dass sich ein Helixkörper irgendwo verklemmt hat. Die Biester tauchen überall mal auf, wo sie nicht hingehören. Leider gibt es ja keine Schnittbilder. Geht die Biokammer bis unter das Filterband? Jetzt muss ich das Band wieder reinkriegen, ohne dass sich wieder was verklemmt. Hatte irgendwo was von Schnüren gelesen. Damit am Kettenband festschnüren und einmal durchdrehen mit manueller Dauerspülung? Danke, taxus. [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Smartpond EBF Band blockiert
Oben