Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Smartpond EBF Proline 800s
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Siggi" data-source="post: 688014" data-attributes="member: 1705"><p>Wieso ist die Biokammer so versieft? Du hast einen EBF ....das Filterband </p><p> lässt doch garkeinen Schmutz durch. Kann es sein, dass die Dichtlippe defekt und undicht ist? </p><p>Irgendwo geht Dreck in die Biokammer....</p><p>Die Spüldüsen sind ok???? Dort könnte auch Dreck und Algen unters Band in die Biokammer eingetragen werden.</p><p>Eine meiner Pumpen liegt auch in der BIokammer, mit großem Korb abgesichert.</p><p>Ab und zu Pumpenkorb kontrollieren, wenn der sich zusetzt , reduziert das die Leistung/Durchfluss, trotzdem ist das Helix sowas von sauber, man muss nur ab und zu alles durchchecken!</p><p>Ein paar Liter Helix mehr würde ich auch reinpacken.</p><p></p><p>Vielleicht habt ihr ja die Lösung schon gefunden?</p><p></p><p>Siggi</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Siggi, post: 688014, member: 1705"] Wieso ist die Biokammer so versieft? Du hast einen EBF ....das Filterband lässt doch garkeinen Schmutz durch. Kann es sein, dass die Dichtlippe defekt und undicht ist? Irgendwo geht Dreck in die Biokammer.... Die Spüldüsen sind ok???? Dort könnte auch Dreck und Algen unters Band in die Biokammer eingetragen werden. Eine meiner Pumpen liegt auch in der BIokammer, mit großem Korb abgesichert. Ab und zu Pumpenkorb kontrollieren, wenn der sich zusetzt , reduziert das die Leistung/Durchfluss, trotzdem ist das Helix sowas von sauber, man muss nur ab und zu alles durchchecken! Ein paar Liter Helix mehr würde ich auch reinpacken. Vielleicht habt ihr ja die Lösung schon gefunden? Siggi [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Smartpond EBF Proline 800s
Oben