Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Smartpond proline
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Smartpond PROline" data-source="post: 642633" data-attributes="member: 16949"><p>Moinsen aus Friedrichsfehn.</p><p></p><p>Das Sie mit mir ein persönliches Problem haben, sollte nicht der Filterwartung im Wege stehen. Sie wurden ja auch schon von 2 Stützpunkthändlern direkt an uns, Smartpond GmbH verwiesen mit dem Hinweis darauf, dass Ihnen dann ein Monteur geschickt wird!</p><p>Hier haben Sie sich bis heute nicht gemeldet. Gerne stehen Ihnen ab Montag um 8Uhr die beiden freundlichen Damen im Büro telefonisch zur Verfügung. </p><p>Dort können Sie gerne einen Termin mit uns vereinbaren, so dass wir einen unserer speziell geschulten Monteure schicken können - diese haben in der Regel sämtliche Ersatzteile mit an Bord und sind deutschlandweit unterwegs.</p><p></p><p>Welche Probleme in Ihrem Teich herschen, müssen wir ja nicht hier im Forum besprechen. Es wird wohl einen Grund haben, dass die vorherigen Filteranlagen anderer Hersteller Ihrer Meinung nach auch nicht funktionierten </p><p></p><p>Mit freundlichem Grüßen </p><p>Ihr Smartpond Team</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Smartpond PROline, post: 642633, member: 16949"] Moinsen aus Friedrichsfehn. Das Sie mit mir ein persönliches Problem haben, sollte nicht der Filterwartung im Wege stehen. Sie wurden ja auch schon von 2 Stützpunkthändlern direkt an uns, Smartpond GmbH verwiesen mit dem Hinweis darauf, dass Ihnen dann ein Monteur geschickt wird! Hier haben Sie sich bis heute nicht gemeldet. Gerne stehen Ihnen ab Montag um 8Uhr die beiden freundlichen Damen im Büro telefonisch zur Verfügung. Dort können Sie gerne einen Termin mit uns vereinbaren, so dass wir einen unserer speziell geschulten Monteure schicken können - diese haben in der Regel sämtliche Ersatzteile mit an Bord und sind deutschlandweit unterwegs. Welche Probleme in Ihrem Teich herschen, müssen wir ja nicht hier im Forum besprechen. Es wird wohl einen Grund haben, dass die vorherigen Filteranlagen anderer Hersteller Ihrer Meinung nach auch nicht funktionierten Mit freundlichem Grüßen Ihr Smartpond Team [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Smartpond proline
Oben