Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
SmartPonds 500S "Schimmer" löst nicht aus
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="hansvomdach" data-source="post: 608938" data-attributes="member: 14000"><p>Ich habe damals mit André telefoniert. Bzw. habe ich ihn nach 2 Tagen Hickhack mit dem Schwimmer angerufen.</p><p>Kurz bevor er mich anrief funktionierte wieder alles als sei nie etwas gewesen. Ich habe da aber bestimmt drei Stunden lang nichts mehr berührt. Waren wohl Geister oder so.</p><p>Seit ein paar Tage ist nun wieder Murks. Habe heute die Kiste zum reinigen aufgemacht. Alles versaut. Der Schwimmer hat wohl Weihnachtsfeiern gemacht. Also ich ihn kurz angeschnipt, die Kiste sofort gespült. Alles gut. Dachte ich. Seit dem (4 Stunden) geht es nicht mehr. Ich habe alles versucht. Den Schwimmer ausgebaut. Eingebaut. Mit Essig gereinigt. Bli bla blupp. Keine Chance. An der Spülpumpe such mehrfach gewackelt. Sicherung mehrfach rein und raus und rein. Alles ohne Erfolg. Ich habe André um ein Angebot eines neuen Schwimmers gebeten. Ich wette jedoch, dass am Tag der Lieferung alles wieder problemlos läuft. Zum kotzen.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="hansvomdach, post: 608938, member: 14000"] Ich habe damals mit André telefoniert. Bzw. habe ich ihn nach 2 Tagen Hickhack mit dem Schwimmer angerufen. Kurz bevor er mich anrief funktionierte wieder alles als sei nie etwas gewesen. Ich habe da aber bestimmt drei Stunden lang nichts mehr berührt. Waren wohl Geister oder so. Seit ein paar Tage ist nun wieder Murks. Habe heute die Kiste zum reinigen aufgemacht. Alles versaut. Der Schwimmer hat wohl Weihnachtsfeiern gemacht. Also ich ihn kurz angeschnipt, die Kiste sofort gespült. Alles gut. Dachte ich. Seit dem (4 Stunden) geht es nicht mehr. Ich habe alles versucht. Den Schwimmer ausgebaut. Eingebaut. Mit Essig gereinigt. Bli bla blupp. Keine Chance. An der Spülpumpe such mehrfach gewackelt. Sicherung mehrfach rein und raus und rein. Alles ohne Erfolg. Ich habe André um ein Angebot eines neuen Schwimmers gebeten. Ich wette jedoch, dass am Tag der Lieferung alles wieder problemlos läuft. Zum kotzen. [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
SmartPonds 500S "Schimmer" löst nicht aus
Oben