Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
SmartPonds 500S "Schimmer" löst nicht aus
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="pipoharley" data-source="post: 608946" data-attributes="member: 9097"><p>Hallo,</p><p>an meinem ebf ist an der Steuerung seitlich rechts ein Taster angebaut. Dort kann ich die Auslösung starten. </p><p>Aber zurück zum Messen:</p><p>Du brauchst einen " Durchgangsprüfer".</p><p>Das Kabel vom Niveauschalter hat 2 Drähte. Diese 2 Drähte müssen Durchgang anzeigen, wenn der Schalter unter Wasser ist. Messen kannst du das evtl. am Stecker oder besser du verfolgt das Kabel bis zur Steuerung-dort wo es abgeklemmt ist, an den beiden Klemmen. Die beiden Drähte von den Klemmen trennen und messen.</p><p>Falls du keinen Durchgangsprüfer zur Hand hast kannst du auch folgendes testen :</p><p>An den beiden Klemmen an der Steuer ung ein kleines Stück Draht von der einen zur anderen Klemme kurz dranhalten. Dann sollte die Auslösung starten. Falls das funktionieren sollte ist wahrscheinlich am Kabel zum Niveauschalter etwas defekt.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="pipoharley, post: 608946, member: 9097"] Hallo, an meinem ebf ist an der Steuerung seitlich rechts ein Taster angebaut. Dort kann ich die Auslösung starten. Aber zurück zum Messen: Du brauchst einen " Durchgangsprüfer". Das Kabel vom Niveauschalter hat 2 Drähte. Diese 2 Drähte müssen Durchgang anzeigen, wenn der Schalter unter Wasser ist. Messen kannst du das evtl. am Stecker oder besser du verfolgt das Kabel bis zur Steuerung-dort wo es abgeklemmt ist, an den beiden Klemmen. Die beiden Drähte von den Klemmen trennen und messen. Falls du keinen Durchgangsprüfer zur Hand hast kannst du auch folgendes testen : An den beiden Klemmen an der Steuer ung ein kleines Stück Draht von der einen zur anderen Klemme kurz dranhalten. Dann sollte die Auslösung starten. Falls das funktionieren sollte ist wahrscheinlich am Kabel zum Niveauschalter etwas defekt. [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
SmartPonds 500S "Schimmer" löst nicht aus
Oben